Wieso sind in meinem Alter alle anderen so anders?

9 Antworten

Das ist total normal in dem Alter. Man nennt es Pubertät. Manche kommen früher in die Pubertät, bei manchen dauert es noch etwas. Ich bin selber 13 (zwar weiblich) und bei mir ist das genauso. Ok, ich bin auch eher die, von den Mädchen, die mehr mit Jungs hängt und deshalb auch mal über solche Sachen redet oder Dinge oft zweideutig versteht. Zwar gibt es bei uns auch Jungs wie dich. Du findest irgendwo sicher Jungs in deinem Alter, die so sind wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du, ich bin auch noch nicht wirklich alt aber mir ging es damals schon auf den Sack, als mit 14-15 alle damit anfingen und ich selber erst mit 18 bereit war meine ersten Erfahrungen damit zu sammeln. Die Menschen werden immer früher reifer. Mädchen immer früher fruchtbarer. Ich denke, Grund dafür ist, dass man immer früher mit allem in Kontakt kommt. Jedes Kind hat zugang zum Internet und damit zugang zur ganzen Welt.

Die Pubertät beginnt halt bei jedem wann anders und zeigt sich auch anders. Ich bin Mädchen (13) und schon in der Pubertät, aber es nervt mich auch extrem das die anderen kein anderes Thema als Jungs zu bieten haben 🙄

Dann bist du einfach noch nicht in dem Alter dafür. In der Pupertät ist dies normal also bist eigentlich du anders und nicht die anderen.

Normal ist verschieden zu definieren, je nach dem wo man den Maßstab anlegt. Das du in deinem Alter noch entfernt bist von diesen Dingen, ist nichts unnormales. Genau so wenig ist es auch nicht abnormal, das Kinder in deinem Alter einen Hang hierzu haben. Das geht die Scheere schon sehr deutlich auseinander, ohne das ein oder andere in eine Ecke drängen zu wollen, also mach dir keinen Kopf,

LG SEELENDOC98