Wieso sind immer mehr Frauen angewidert, wenn sie Sex wollen?

3 Antworten

Liegt oftmals auch an der Gesellschaft selbst.

In der heutigen Zeit wo immer mehr Leute Ihr Glück auf Dating oder Sex Seiten suchen ist das schon fast normal. Von den vielen Fake Accounts und Profilen , schweige ich mal . Leider gibt es auch auf solchen Bereichen Schwarze Schafe die nur Sex wollen und selbst dafür hunderte von Kilometern als Distanz auch in Kauf nehmen nur einmal über eine drüber-gerutscht zu sein. Viele Frauen betrachten sich angesichts dieser Tatsachen nicht selten als Minderwertig und erachten diese "Sexart" eher als Minderwertig. Spiegeln das aber auch auf sich wieder. Die vielen Negativen Berichte in diversen Foren Belegen das auch.

Wäre die Gesellschaft weniger Schräg und mit deutlich weniger Fakes besetzt , würde es auch weniger Menschen geben die Sex als Minderwertig erachten.Leider ist die Gesellschaft in der heutigen Zeit ziemlich oberflächlich und sieht vieles auch so . Würde man das nicht machen ( Oberflächlich Handeln) dann wäre die Gesellschaft durchaus besser zu ertragen.

koerperfrage453
Fragesteller

ich empfinde Sex als hochwertig, denn ich bin ja auf Suche und trotzdem ist es schwer für mich, eine zu überzeugen. Was ist der Dank dafür, dass ich Sex als Besonderheit sehe? Die jungen Jahre durfte ich mit Handarbeit verbringen.

Frauen wird eben ständig gesagt: Beine zusammen! Hab kein Sex! Bleib unschuldig! Hab keine Gelüste! Warte auf die Ehe! Warte auf einen Mann! Vorsicht, dein Jungfernhäutchen darf nicht beschädigt werden, dann bist du unrein!

Da ist es kein Wunder, dass sich viele junge Frauen in ihrem Körper und ihrer Sexualität unwohl fühlen.

Vielleicht ist es die Unterwerfung, die eine hoch emanzipierte moderne Frau beim Sex mit einem Mann stört. Der Mann ist nicht der, der einsteckt, sondern der, der reinsteckt! Ein äußerst aggressiver Akt männlicher Machtdemonstration, mit dem der Mann sich die Frau Untertan machen möchte!

koerperfrage453
Fragesteller

Diese Gen Z Culture macht mich aggressiv. Die dürfenvuns Männer und Autofahrer und Fleischesser und Ungeimpfte und Heteros nicht diskriminieren

Flips12345  20.07.2021, 01:04

Es ist erwiesen das jemand der aufgeklärt ist ( egal ob M/W) die Sache besser einschätzt als eine Person ( M/W) die sich die Informatonen aus Dritter Hand Beschafft oder sich mit dem Thema Befasst und seine eigene ( wenn auch Negative) Meinung durch das gelesene wissen aneignet. Gerade letzteres ist in der Gesellschaft Weit verbreitet weil es praktisch als "in" gilt wenn man mehr weis als die anderen. Wäre auch richtig wenn man sich richtig Informiert ,aber meistens Informiert man sich Oberflächlich was zu solchen Ergebnissen führen kann.