Wieso sind hier Pilze auf der Netherdecke?

4 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Weil auf der Nether-Decke nunmal Pilze generiert werden. ^^

Beim Generieren neuer Chunks im Nether werden an zufälligen Stellen Pilze eingefügt. Hast du sicher schon mal gesehen. (Ich gehe immer in den Nether wenn ich Pilze (z.B. für Potions) brauche).

Und bei dieser Generierung wurde eben kein Höhen-Limit eingebaut, weshalb sie auch oberhalb des Nethers generieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Wurde einfach hinzugefügt irgendwann, gibt keinen richtigen Grund.

Das wissen wohl nur die Entwickler von Minecraft selbst. 😉😂

MrAmazing2  15.02.2021, 19:30

Und jeder der eine Ahnung vom Programmieren hat oder den Code lesen kann :D

Das ist für die die nach oben geglitcht sind aber nicht mehr runter kommen weil sie es einfach VERBOCKT haben. Nun dürfen sie herumgammeln, alte Pilze essen und schwarz sehen. Irgendwann setzt zwar der selbsterhaltungstrieb aus und man verhungert qualvoll weil man psychisch am Ende ist aber bis da hin darf man sein trostloses und verlorendes Leben führen und irgendwann den nächsten Spieler sein Portal mit Feuerbällen zerschießen.

DAS nennt man HÖLLE

Also immer daran denken: Was zum anzünden mitnehmen und am besten noch Obsidian damit man sich notfalls ein Portal bauen kann.

Brockdish
Fragesteller

xD

Es sei denn man hat zufällig genau die Items dabei, mit denen man einen Bedrock Block weg buggen kann xD