Wieso sind die Skittles nicht so beliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass Skittles erfolgreicher wären, wenn Supermärkte wüssten, dass das Fruchtgummi ist. Unser Edeka sortiert Skittles immer bei der Schokolade ein. Das ist schon seit Jahren so. Mich stört das schon lange, aber ich hab mich irgendwie daran gewöhnt und nie etwas gesagt.

Ja bei manchen Märkten

0
@TomGamerTV

Man müsste diese Problematik mal Publik machen. Ich frage mich echt, woran das liegt. Scheinbar herrscht hier ja eine massive Desinformation, die irgendwie von zentraler Stelle kommt.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es zeitweise die Smarties Gums gab. Manchmal sind die Übergänge von Produkten eben fließend und die Zuordnung gar nicht so leicht.

0

Smarties. Smarties, nicht Schmatis. & es ist jetzt nicht so das keiner die kauft. 

Sind nicht so bekannt wie smarties. Einen anderen Geschmack. 

Wieso ist Erdogan so beliebt?

Wieso is er so beliebt obwohl ihm so viel -berechtigt- Schlechtes nachgesagt wird?

...zur Frage

wieso schmeckt mir aufeinmal etwas nicht mehr?

hallo ich gehe so in der jede woche mit meiner mama einkaufen. und wir haben zws. immer das selbe gekauft so smarties jokurt.. aber das finde ich jetzt nicht mehr so lecker, es ist ja regelrecht ein bisschen ecklig.. (auch andere sachen die wir sonst eingekauft haben finde ich jetzt nicht mehr so lecker) Heute hatte ich so eine lust auf neues zws.: smootie,körniger frischkäse wiest ihr was mit mir los ist? ist es vlt. wegen der pupertät?

...zur Frage

Welche Skittles

Hallo meine lieben ich habe in einem Video Skittles gesehen. Die sehen so schön bunt und lecker aus ich habe hier einpaar auf geschrieben wer mehr stimmen hat diese sorte probier ich dann aus weil ich hab die nie probiert und deshalb möchte ich lieber sicher gehen. Also na dann tschauiii :)

...zur Frage

Wieso sind die Narzissten beliebt und die guten nicht beliebt?

...zur Frage

SKITTLES HARAM ODER HELAL?

Hallo Leute. Ich würde gerne wissen, ob Skittles helal ist?

...zur Frage

Wieso gilt Magerquark mit Apfel als essen für Magersüchtige?

Hey

In einer meiner Fragen schrieb jemand das Quark mit Apfel als essen für magersüchtige beliebt ist.

Stimmt das denn???

Denn ich denke nicht das nur Magersüchtige das essen weil es voll lecker ist natürlich ohne Zucker da der Apfel meist schon so süzz ist aber das ist doch wirklich mal jeder in seinem leben also müssten ja alle magersüchtig sein xD Schmeckt wirklich voll lecker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?