Wieso sind die Skittles nicht so beliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass Skittles erfolgreicher wären, wenn Supermärkte wüssten, dass das Fruchtgummi ist. Unser Edeka sortiert Skittles immer bei der Schokolade ein. Das ist schon seit Jahren so. Mich stört das schon lange, aber ich hab mich irgendwie daran gewöhnt und nie etwas gesagt.

Ja bei manchen Märkten

0
@TomGamerTV

Man müsste diese Problematik mal Publik machen. Ich frage mich echt, woran das liegt. Scheinbar herrscht hier ja eine massive Desinformation, die irgendwie von zentraler Stelle kommt.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es zeitweise die Smarties Gums gab. Manchmal sind die Übergänge von Produkten eben fließend und die Zuordnung gar nicht so leicht.

0

Smarties. Smarties, nicht Schmatis. & es ist jetzt nicht so das keiner die kauft. 

Sind nicht so bekannt wie smarties. Einen anderen Geschmack. 

Was möchtest Du wissen?