was ist bloß in skittles drinn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weiß ja nicht, was ihr sonst noch so zu euch genommen habt aber wenn ihr mal auf folgende Seite geht das-ist-drin.de/Skittles-Fruits-45-g--422626 , werdet ihr sehen, dass ihr von den Skittles nicht beschwipst werden könnt, denn die sind eindeutig alkoholfrei.

Gurkenelfe
Fragesteller

aso ja hab ich gelesen xD mit beschwipst mein ich ja auch nur das gefühl das man voll abdreht ^^

Nur viel Zucker,Regenbogen und Uran glaubich. Aber Alkohol ist nicht drin.

Gurkenelfe
Fragesteller

also laut werbung auf jeden fall regenbogen ;) zucker sowieso... und ... URAN ? Oo wow wow wow xD LOL^^

Dem Mann an der S-Bahn toillete der euch die "Skittles" in die Hand gedrückt hat kannst du sicher vertrauen ;)

Gurkenelfe
Fragesteller

na dann bin ich aber beruhigt ;) grins

ich glaube, du bist immer noch ein bisschen high... vllt von was anderem?

Gurkenelfe
Fragesteller

hmmm................................................................. nee ;)