Das habe ich auch schon mit mehreren Multifernbedienungen gehabt, kauf dir eine lernfähige, die du dann mit deiner alten Fernbedienung 1 zu 1 einstellst, Taste für Taste, ist zwar ein bißchen Arbeit aber funktioniert besser als die Dinger mit dem Code.

...zur Antwort

Sorry,aber ich hatte wohl deine Frage falsch verstanden, hatte nicht gewusst, das damit irgendeine Spezialzutat gemeint war. Ich habe mich jetzt ein bißchen informiert und hoffe, das dir vielleicht dieser Link weiterhilft. www.eis-traeume.de › Kategorien › Eispulver › Eisbasis und Emulgator Es ist immer ok, jemanden auf Fehler hinzuweisen, nobody is perfekt.

...zur Antwort

Wenn man nur die Worte liest so wie sie da stehen, dann bedeutet es Sonnenaufgang , Tagesbeginn und fertig.

Wenn man aber versucht, das Gedicht etwas tiefgründiger zu interpretieren, dann kann man sagen, jeder macht in seinem Leben traurige und freudigere Zeiten durch. Und dieses Gedicht könnte bedeuten, eine traurige (dunkle) Zeit im Leben geht vorbei und bessere Zeiten kommen, in denen man wieder Freude am Leben hat .Das wird in diesem Gedicht dargestellt durch den Übergang von der Nacht zum hellen Tag.

...zur Antwort

Es könnte eine Algenblüte sein, kleine Algen die das Auge nicht erkennt, die können hin und wieder auftreten, trüben das Wasser dann dauerhaft, obwohl eigentlich die Wasserwerte keine Hinweise darauf liefern, im Extrem bis hin zur gelblich grünen Suppe, den Fischen geht es dabei gut. Sind wenig oder keine Phosphate und Nitrate im Wasser (aufgewühlt aus dem Boden bei Wasserwechsel) von denen sie leben, gehen sie allerdings eher zurück, dort hilft gut ein UV-Wasserklärer, der aber nicht dauernd laufen sollte. Welche Algen allerdings das sind, weiss ich zur Zeit auch nicht.

...zur Antwort

also ich weiß ja nicht, was ihr sonst noch so zu euch genommen habt aber wenn ihr mal auf folgende Seite geht das-ist-drin.de/Skittles-Fruits-45-g--422626 , werdet ihr sehen, dass ihr von den Skittles nicht beschwipst werden könnt, denn die sind eindeutig alkoholfrei.

...zur Antwort

Es gibt Tönungen, die sollten sich rauswaschen lassen nach einer Weile. Färbungen/Colorationen oder wie immer Friseure das auch nennen, wachsen raus, da hast du eine Weile was von. Dann wiederrum gibt es Haarfärbemittel, wo Tönung draufsteht und in Wirklichkeit Färbung drin ist. Ich habe mal in meiner Ausbildung gelernt, sobald 2 Komponenten miteinander gemischt werden, also Farbe und eine Entwicklerflüssigkeit( H2O2 ) handelt es sich in jedem Fall um eine Färbung, egal ob man heller oder dunkler färbt. Eine Tönung, die sich wirklich wieder nach einer Weile ansatzfrei rauswäscht sollte aus nur einer Komponente bestehen, z.b.Schaumtönung , fertige Tönungscreme aus der Tube o.ä.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.