Wieso sind die meisten so cringe hier?
alles Gut bei euch mein Gott
6 Antworten
Keine Ahnung, viele affigen Menschen denken halt, dass sie ihre Lust, Geilheit und Unvernunft hier in GuteFrage problemlos aussprechen können, oder einfach nix besseres zu tun haben. Ich denke, es sind die gemeint, die für solche Videos verantwortlich sind:
https://youtu.be/BVVfN46VeeM?si=SALIhgc2yh6SWC56
Hi,
das weiß ich auch nicht so genau, aber ich denke, weil die Maske bei dem Meisten im Internet fällt und so auch bei gutefrage. In der Öffentlichkeit versucht man vllt. sich noch anständig zu benehmen, aber hier kann man es rauslassen. Was soll denn schon passieren, außer, dass ein paar Leute vllt. das Verhalten komisch finden und darauf zu sprechen kommen?
Wie gesagt hier ist keine Maske vor dem Mund. Es ist den Leuten egal denke ich mal wie sie sich verhalten.
Ja es gibt schon sehr weirde Personen hier. Da hast du recht.
LG
GivenTaken
tbh auf gute frage angemeldet zu sein eigentlich schon iwie cringeee haha aber jetzt ist es sowieso zu spääät
Man ist halt Anonym unterwegs, deshalb nehmen alle Menschen kein Blatt vor dem Mund weil niemandem einem was antun kann.
Jo, verstehe ich auch nicht. Wieso gibt es Menschen, die andere nicht einfach respektieren können, wie sie sind.