Wieso sind die Abstände zwischen 3 Ohrlöchern so oft unterschiedlich?

2 Antworten

Ich bin ein Gegenbeispiel. Ich habe zwischen Erstm und Zweitem und zwischen Zweitem und drittem Ohrloch jeweils 7mm. Ich habe das so, weil ich es so haben wollte und es mir deshalb so gestochen habe.

Was als schön empfunden wird, hängt aber auch von der Ohrgröße und -form ab.

Ich habe auch schon ein paar Videos von einem Piercer gesehen der 7 + 6 mm Abstand immer wieder macht und das schön findet. (7mm unten und 6mm darüber)

Ich finde es schön, wenn das Dritte bei Ohrläppchen die sich abgrenzen genau in der Rille hinter dem Ohrläppchen am Übergang zum Knorpel ist.

Das Erste im Zentrum vom Ohrläppchen, also genau in der Mitte, und das Zweite genau dazwischen.

Der Abstand korrespondiert auch mit der maximalen Schmuckgröße, ohne das der Schmuck sich gegenseitig im Weg ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich glaub der Schlüssel dazu ist, es einen Profi machen zu lassen. Versuche vorher herausfinden wie die Person sticht, dann sprich mit ihr und plane die Ohrlöcher.