Wieso sind attraktive Frauen/Mädchen meist unsympathischer?
7 Antworten
Weil sie oftmals auf ein Podest gehoben werden, was sich natürlich auch auf den Charakter auswirkt. Studien zeigen außerdem auch, dass attraktive Frauen 20 Prozent mehr verdienen, als weniger attraktive Frauen. Logisch, dass sie sich teilweise für was Besseres halten und arroganter auftreten.
Wer gut aussieht und attraktiv ist, wirkt damit häufig etwas unnahbar oder sogar arrogant. Gleichzeitig können sich andere in den Schatten gestellt oder weniger attraktiv vorkommen.
Attraktive Mädels üben eine starke Wirkung und Anziehung aufs männliche Geschlecht aus. Das kann auch lästig sein, gerade wenn Typen nur wegen des Aussehens etwas wollen. Bzw. wird gerade das dann immer in hohem Maße auch eben gesucht, weniger Sympathie, emotionale Nähe, Empathie.
Naja ich weiß schon was du meinst. Das liegt eher daran das viele Leute wissen DAS sie gut aussehen und halt bei manchen dann der Charakter sich verändert. Die werden dann eingebildet weil sie denken sie seien was besseres. Ist aber nicht bei jedem so
du vergleichst wahrscheinlich rentnerinnen mit 20 jährigen mädels. an sich find ich menschen schlimm , hab auch nicht so kontakt mit anderen menschen. aber ja, ich denk mal du vergleichst da zwei völlig unterschiedliche personengruppen
Also ich habe die Erfahrungen gemacht das es meist genau andersrum ist