Wieso sieht Spiderman so schlecht uf Playstation 5 aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kauf mir deswegen eine Xbox - weil ich möchte mehr Power haben nicht weniger

Gute Entscheidung.

Da werden die Spiele dann besser aussehen.

Nicht wie im Vergleich zur Playstation 5 schlechter...

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.
Mimimimi498  07.10.2020, 06:22
@mightyinfo1

😄Die Xbox kommt zumindest mit den Temperaturen klar - die Playstation wird da wunderschön dran kripieren

mightyinfo1  07.10.2020, 10:33
@Mimimimi498

Da du sie selber hast, musst du es wohl besser wissen.

Bruh also wusstest du das bereits. Keine Sorge, der Typ hier pustet euer kleines Feuerchen aus:

Ich find den Link nicht mehr. Stell dir diesen Asiaten mit dem Dualsense Kontroller vor.

Mimimimi498  07.10.2020, 12:45
@mightyinfo1

😂😂Oh man.

Ich checke ich schon gar nicht mehr wen du repräsentieren sollst..

Sony.. Microsoft oder den kleinen blasenden Asiaten 😂

Ich finde die Grafik mega und habe mir deshalb gleich 2 x die PS5 bestellt ;-).

Dann kauf dir doch eine XboxSeriesX und heul nicht rum.

Dann bekommen halt andere Leute deine Ps5.

Falls du dir sie bestellt hast, stroniere sie.

Falls nicht, würdest du bis irgendwann in 2021 sowieso keine mehr bekommen.

Kannst dir auch die PS5 holen, so viel wird sich da nicht tun. Die Xbox wird wahrscheinlich tatsächlich mit Crossplattform Titeln ein wenig besser laufen bzw. mit höherer Auflösung/Framerate.

Beide neue Konsolen haben ähnliche Power - nur unterschiedliche Ansätze. Wie sich das auswirkt wird sich noch zeigen. Ich denke aber die Unterschiede sind nicht gravierend.

Du solltest eher darüber urteilen, welche Spiele du spielen möchtest. Je nach dem eignet sich die eine oder andere Konsole. Mir nutzt der XBox Gamepass z.Bsp. nichts, die Spiele die ich spielen wollte habe ich bereits. Bei der PS5 hingegen sind Spiele angekündigt, die ich unbedingt spielen will, bei der X-Box nicht. Für mich ist die Entscheidung also sehr klar. Wenn du so die Bewertung für deine eigenen Vorlieben vornimmst sollte sich klar heraus kristallisieren, welche der beiden Konsolen besser für dich geeignet ist.