Wieso sieht im Spiegel der Bauch anders aus und von oben auch anders?

2 Antworten

das schöne an einem bierbauch ist ja, dass man ihn selbst nicht sieht.

aber ich kann dir verraten, dass ein normaler mann sein glied im schlaffen zustand sieht, wenn er an seinem bauch hinunter sieht. die füsse übrigens auch. alles ohne sich vorbeugen zu müssen.

annokrat

Einen Blauwal von vorn bekommst Du womöglich ohne Schwierigkeiten in den Blick - ein Blauwal von der Seite....da mußt Du mit den Augen sogar kräftig nach außen schielen, um ihn zu überblicken!

Warum? Weil alles unterschiedliche Seiten und Ansichten hat. (Ist Dir das noch nicht aufgefallen?)

wahrscheinlich passt der vergleich mit dem blauwal nur zu gut.

annokrat

0
@annokrat

Oh sorry, nein!! So meinte ich das doch gar nicht! ;o) Ich wollte doch nur etwas ganz "Plastisches" finden, um die Sache mit der Perspektive zu verdeutlichen!

0

nase manchmal klein manchmal groß

ist es bei euch auch so manchmal wenn man in den spiegel schaut sieht die nase ok aus und manchmal irgenwie komisch / groß

...zur Frage

Ich schiele wenn ich in den Spiegel schaue. Warum?

Dieses Phänomen ist letztens meinem kleinen Bruder aufgefallen. Wenn ich mich im Spiegel betrachte, sagt er, würde ich leicht "schielen", d.h ein Auge schaut irwie mehr nach unten und das andere normal gerade aus. Wenn ich ihm aber direkt in die Augen schaue sagt er würde meine Augen wieder normal schauen. Zur Kontrolle fragte ich meine Mutter ob sie sich das mal anschauen könne. Auch sie stellte zu ihrer Verwunderung fest, dass mein Bruder recht hat. Ich kann mir das nicht so richtig erklären wie das zu stande kommen soll. Auch auf manchen Fotos von mir schiele ich irgendwie ein bisschen. Hab ihr ne Ahnung wie das kommen kann oder ob das nur ne "Illusion" ist?

...zur Frage

Bizeps komisch klein und groß?

Hey.... Also ich 14 trainiere jeden Tag mit ner Hantel. Mein Bizeps und Trizeps ist wenn man von der seite schaut übel Muskulös (kein wunder).... Aber wenn man von oben schaut ist des irgendwie so : (Wenn man sein Arm ausstreckt und die Handfläche nach oben schaut ) Also, von der hand bis zum ellenbogen normal breit...aber auf der innenseite wird es dannach 2 cm dünner und wärend ich anspanne sieht der bizeps zwar noch stärker aus aber innen wird es dünner :/ sieht komisch aus....ist das schlimm? Geht es weg wenn ich regelmäßig trainiere?

Mfg Freaky :)

...zur Frage

Dicker Bauch mit Sixpack. Kann das sein?

Man sieht bei mir eindeutig einen Sixpack aber wenn ich nicht mehr anspanne und man von der Seite schaut sieht mein Bauch eher dick und kugelig aus. Ist das normal? Ich mein, das passt doch nicht zusammen oder?

...zur Frage

Immer dickerer Bauch trotz Sport und guter Ernährung

Hi alle, Also, ich bin 16, wiege 52.5 kg und bin damit auch zufrieden. Bin auch sonst immer sehr dünn gewesen, wie alle in meiner Familie. Nur wird mein Bauch seit 2 Wochen ununterbrochen dicker.... hatte vor einer Woche auch meine Tage. Aber wenn ich seitlich vor dem Spiegel stehe, sieht man meinen Bauch sehr stark und auch bei einem weiten Oberteil merke ich den dagegen. Darüber hinaus sind auch meine Hosen oben rum enger geworden. Ich weiß einfach nicht, woran das liegen könnte. Hoffe, ihr könnt helfen! Lg Banana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?