Wieso sehen meine Haare so aus als wäre mein Fön explodiert?

So sehen die ungefähr aus  - (Haare, Pflege, kaputt)

3 Antworten

Wenn du sie zu heiß föhnst kann das passieren. Zumindest bei mir so. Mach mal ne Spülung oder es gibt öl für die haare das kannst du dir in die spitzen massieren dann sehen sie gesund, glatt und weich aus. Kannst es zum testen auch mit oliven oder sonnenblumenöl versuchen. Hoffe kannst was damit anfangen. Lg

Benay
Fragesteller

DANKE 😭❤︝❤︝

Da hilft nix außer schneiden. Zumindestend die Spitzen. Das ist nicht viel. Damit das kaputte Haar raus ist und dann lass dir Pflegeprodukte beim Arzt geben. Haare heiß föhnen, Haare färben(besonders das billig Zeug zum selbst machen) sowie Haare glätten .. Machen die Haare kaputt.

Weil deine Haare strapaziert und trocken sind