Wieso sehen meine Haare so aus als wäre mein Fön explodiert?

So sehen die ungefähr aus  - (Haare, Pflege, kaputt)

3 Antworten

Da hilft nix außer schneiden. Zumindestend die Spitzen. Das ist nicht viel. Damit das kaputte Haar raus ist und dann lass dir Pflegeprodukte beim Arzt geben. Haare heiß föhnen, Haare färben(besonders das billig Zeug zum selbst machen) sowie Haare glätten .. Machen die Haare kaputt.

Wenn du sie zu heiß föhnst kann das passieren. Zumindest bei mir so. Mach mal ne Spülung oder es gibt öl für die haare das kannst du dir in die spitzen massieren dann sehen sie gesund, glatt und weich aus. Kannst es zum testen auch mit oliven oder sonnenblumenöl versuchen. Hoffe kannst was damit anfangen. Lg

DANKE 😭❤︝❤︝

0

Weil deine Haare strapaziert und trocken sind

1 Monat nach Frisoer wieder Spliss?

Ich war vor genau 1 Monat beim Frisoer und habe mir die Haare im Ombre-Look blondieren lassen. Ich habe mir auch 10 cm abschneiden lassen (habe ihr gesagt, sie soll alles abschneiden, was kaputt ist). Ich wasche meine Haare ca jeden 5. Tag und tue am Vortag immer Kokosöl, Olivenöl oder Rizinusöl rein, damit ich sie pflege und wasche sie dann am nächsten Tag aus (benutze auch eine Spülung). Ich habe mir extra einen teureren Fön gekauft mit Ionen (oder so; es ist ein besonders schonender Fön und die Bewertungen im Internet waren sehr positiv) , damit die Haare beim Fönen nicht beschädigt werden, aber av und zu gebe ich trotzdem Hitzeschutz rauf. Auf Nacht wickle ich meine Haare nach oben, um sie nicht zu strapazieren. Ich benutze sehr selten Haarspray oder anderes Zeug und glätteb tue ich nie. Meine Haare sind jetzt schulterlang und och bekomme wieder Spliss.. was soll ich tun? Ich kann mir nicht jeden Monat meine Haare schneiden lassen, wenn ich sie länger haben will.. was hat bei euch geholfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?