Wieso sehen manche Leute noch so Jung aus obwohl sie alt sind?

7 Antworten

Hallo,

Ghasib hat dir schon die Gründe genannt, sei froh, du profitierst auch später davon.

Jetzt bin ich in meinem Alter sehr froh, dass ich immer noch knapp 8 Jahre jünger gehalten werde - ich habe diese Veranlagung von meiner Mutter vererbt bekommen.

Liebe Grüße

Manchmal ist das eben so.... Ich bin 31, muss beim Einkaufen häufiger den Ausweis vorlegen und viele meiner Arbeitskollegen wussten gar nicht, dass ich deutlich älter bin als 22 ;-)

Gene, Veranlagung, Pflege. All das spielt eine Rolle

Meine Freundin ist 25 und muss bei Bier und Filme ab 16 immernoch den Ausweis zeigen. Sogar im Bus ( war sie 23) wurde sie gefragt ob Erwachsenen Karte, die ist ab 14

Ich bin auch 25 und werde oft jünger geschätzt. Gibt halt Leute, die ein Babyface haben.