Wieso sehe ich tote Menschen?

3 Antworten

Du bist auf jeden Fall weder krank noch behindert. Ich sehe auch Menschen die bereits Tod sind, allerdings rede ich in diesem Moment nicht mit der „Person“, sondern bin wie eingefroren und mir läuft ein Schauer über den Rücken bis hin zur extremsten Gänsehaut...

  • Nguyen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Wesen sind keine toten Menschen oder Geister es sind Dämonen und das ist die Wahrheit. Diese verwandeln sich oft in Geister oder andere Wesen. Nach dem Tod kommt für jeden Menschen das Gericht und danach die Hölle oder der Himmel deswegen ist es auch nicht möglich das die Geister eines Verstorbenen weiterhin auf der Erde sind, wenn ihr meint ihr sieht bspw. Eure verstorbene Großmutter ist es in Wahrheit ein Dämon. Was ich jedem in solch einer Situation empfehlen kann:
Geht auf die Knie und spricht folgendes Gebet vom Herzen aus:
Himmlischer Vater, in Jesu Namen bitte ich um Vergebung für ALLE meine Sünden, ich vergebe auch ALLEN Menschen denen ich zu vergeben habe.
Ich glaube daran das Jesus für meine Sünden am Kreuz gestorben ist und nach 3 Tagen in den Himmel erhoben wurde, durch eine Jungfrau geboren wurde und als Gott in Fleisch auf die Welt gekommen ist.

Wenn Ihr dieses Gebet vom Herzen durch euren Mund ausgesprochen habt und Ihr Die Dämonen weiterhin sehen könnt dann spricht folgendes Gebet: In Jesu Namen Gebiete ich euch mein Haus zu verlassen, ihr habt die Rechte gebrochen deshalb Sende ich euch in Jesu Namen in die Hölle ! Amen !

Ich weiß ganz genau das ich mir das nicht einbilde

Nein, das KANNST du gar nicht ganz genau wissen. Geh zum Arzt.