Traum Bedeutung Sensenmann

7 Antworten

Ein Traum bleibt ein Traum, sonst steckt nichts dahinter. Das Gehirn ist für Träume nicht zuständig, vom Unterbewusstsein kommen die Träume, das aber nicht logisch denken kann, es würfelt einfach alles zusammen, was Du in Deinen bisherigen Leben erlebt hast. Musst Du Dir, wenn Du einen Kaffee machst, nachdenken? Nein, macht alles Dein Unterbewusstsein, um das Gehirn zu entlasten.

LG.,

AB

23

DEINEM, muss das heißen 

0

Und als sie nicht gestorben sind.... was hättest Du alles mit dem Geld machen können..... Goethes Faust hat doch auch noch ne lange Zeit gelebt

Das könnte auf eine Situation hindeuten, die einen Konflikt bedeutet!

Konnte im Alptraum nicht schreien und mich nicht bewegen. sehr schlimm.!

Ich habe normal geschlafen als ich dann aber traeumte sah ich jemanden erhengt vor meinem bett und ich wollte aufstehen aber ich konnte mich nicht bewegen nicht meine augen oeffnen ja nicht mal schreien konnte ich. ich habe weiter getraeumt und in meinem traum bin ich mehrmals an anderen orten sehr gruseligen schrecklichen orten wieder aufgewacht. und dann habe ich mich nur noch aufs schreien konzentriert um meine mutter im nebenraum aufuwecken und als ich schliesslich endlich aufwachte und schrie sah ich wirklich eine schwarze gestalt aufgehaengt fuer ungefaehr 5 sekunden gibt es eine logische erklaerung fuer all das ?

...zur Frage

Hat ein "Krankenhaustraum" etwas zu bedeuten?

Hallo Leute, ich bin schon seit längerem depressiv und eine Freundin meint immer ich solle mit meiner Mutter reden dass ich in eine klinik komme was ich aber nicht tue. Nachdem ich mich gestern selbstverletzt habe bin ich dann schlafen gegangen. Ich hab geträumt wie ich wegen eines Angriffs in eine Klinik eingewiesen wurde. Im traum hab ich sehr viel geweint und war total am ende. Ich sah wie verzweifelt und verletzt meine Mutter war. Die Klinik war im traum für mich der reinste horror. Sie sah nicjt wirklich horror aus aber für mich war es dass eben. Später dann wie es in träumen eben so ist ist was komisches passiert ,die Klinik wurde angegriffen,ich musste flüchten und bin aus einem Fenster gesprungen. Ich weiß nicht ob ich überlebt habe da ich danach aufgewacht bin. Nun meine frage : hat dieser traum irgendetwas zu bedeuten? Man sagt ja dass träume uns erwas zeigen wollen , war das so ein traum? Ich meine in der nacht wo ich mich selbst verletzt hab ,hatte ich so einen traum. Bedeutet das was?

...zur Frage

Haben träume eine tiefe bedeutung können sie voraussagen oder tipps geben?

Ich meine Träume, die man Nachts träumt.

...zur Frage

Von eigener Hochzeit geträumt?

Zu meinem Traum:
Ich träumte von meinem Hochzeitskleid das ich auch anhatte aber unter der Zeremonie ging ich raus und zog mir meine Alltagsklamotten an und setzte mich in die letzte Reihe-mein Mann war allein vor dem Altar. Bevor es zu Ende war lief ich raus und suchte mein Hochzeitskleid welches nun mein Vater anhatte - ich warf es mir schnell über und ging wieder rein
den Mann kannte ich nicht

weiß jemand was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Traumdeutung sensenmann stirbt im traum

Hallo. Ich habe geträumt das ich auf einen grünen Berg ging. Oben stand der sensenmann ich hatte keine angst vor ihm. Ich ging auf ihn zu er fiel zu Boden bzw brach zusammen. Ich fasste ansehen Gewalt worauf dies am Kopf wonach es berührte zu Stein wurde. Der Rest nicht. Ich schaute auf seine Finger diese erhoben sich und zeigten auf den Himmel. Ich berührte auch diese worauf seine Hände in Staub zerfiehlen.

Kann mir wer helfen ich finde nichts im Internet was es bedeutet wenn der Tod im Traum stirbt.

...zur Frage

Traumdeutung islam was hat es zu bedeuten?

Nachdem ich gestern keine hilfreiche antworten erhalten habe und heute auch ein traum hatte, das nichts gutes heißen kann, wollte ich euch rum rat und hilfe fragen.

Gestern träumte ich von dutzende baby schlangen unf einer riesigen. Ich versuchte sie zu toten und als ich wasser auf sie schüttelte, kamen nur schwarze schlangen raus.

Heute träumte ich von 2 skorpionen. Ich hatte keine angst und eine war auf jedenfall pech schwarz. Eine der beiden krabbekte aufjedenfall auf mein bein und gab mir ein stich am fußgelenk. Es tat weh und man sah die stelle im traum. Jetzt hab ich gelesen, das mir ein feid was antuen wird... was kann ich dagegen tun? Gibt es ein gebetsspruch oder sowas in der art?

Da es kein alptraum war, kann ich ja davon erzählen.

Ach und ich kann auf beleidigende antworten verzichten... schon gestern allein bekam ich 4 beleidigende antworten. Wir leben in einer demokratie und meine religion darf ich hier ausleben...! Ihr auch, wenn ihr wollt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?