Traum Bedeutung Sensenmann

7 Antworten

Ein Traum bleibt ein Traum, sonst steckt nichts dahinter. Das Gehirn ist für Träume nicht zuständig, vom Unterbewusstsein kommen die Träume, das aber nicht logisch denken kann, es würfelt einfach alles zusammen, was Du in Deinen bisherigen Leben erlebt hast. Musst Du Dir, wenn Du einen Kaffee machst, nachdenken? Nein, macht alles Dein Unterbewusstsein, um das Gehirn zu entlasten.

LG.,

AB

abominog  07.01.2018, 01:41

DEINEM, muss das heißen

Die allerwenigsten Träume haben eine Bedeutung. Die, die eine haben, beziehen sich auf private Lebensumstände. Das heißt, falls dieser Traum eine Bedeutung haben sollte, müsste man zahlreiche Einzelheiten aus dem Leben deiner Mutter wissen.

Irgendwelche festen Traumsymbole sind nichts Anderes Kaffeesatz lesen oder sowas.

Ich denke, dass sie große Angst hat dich zu verlieren. Träume sind selten Zeichen dafür, dass etwas schlimmes passiert.. Meist versucht das Hirn mit Sorgen und inneren Ängsten klarzukommen..

starumut1857
Fragesteller

Sehr gute Begründung :) Naja bei mir werden die Träume immer wahr, deshalb hatte ich Vorstellungen mit den Unfällen.

Amyka89  09.12.2014, 13:15

Echt? Dann scheinst du nen sechsten Sinn zu haben. Sowas ist echt ne coole Gabe..

Das könnte auf eine Situation hindeuten, die einen Konflikt bedeutet!