Was sieht man im Tram, wenn man auf die Uhr schaut.

5 Antworten

Du wirst dennoch die Uhrzeit sehen. Nur nicht die aktuelle. Bei mehrmaligen blicken ist es auch immer unterschiedlich. Siehst du 2x auf die Uhr, kann es 13:00 uhr sein und im nächsten Moment: 21:00 Uhr. Nichts ist unmöglich in Träumen.

Sorry, ich denke das ist reiner Blödsinn. Zumindest ich kann ohne Probleme in aktiven Träumen (also wenn ich mir über das Träumen bewusst bin) auf die Uhr schauen. Aber auch sonst konnte ich in einigen Träumen (in denen an die ich mich so erinnern kann, in denen die Uhrzeit eine wichtige Rolle spielte) die Uhrzeit ablesen.

Nur, das diese Uhrzeiten dann natürlich rein fiktiv sind

Ich hatte mal einen Traum indem ich anderen beweisen wollte das ich träume ich hielt mein Ipod nano und schaute auf die Uhrzeit es war eine Zahl (ich glaub es war die Zahl 7) ich zeigte es den anderen schaute wieder drauf und die Zahl hatte sich verändert es war dann glaub ich eine 5.Ich wiederholte den Vorgang und das was vorher Zahlen waren ergaben keinen Sinn mehr.(kann man nicht beschreiben.) Ich glaub es ist bei jedem Unterschiedlich was man sieht nur wenn man hin und dann wieder weg schaut sich die Zahlen, Uhrzeit oder was man sieht dann verändert haben.

Die Uhrzeit kann seltsam sein (z.B. 25:38). Wenn du auf eine analoge Uhr schaust können die Zeiger fehlen. Außerdem ändert sich die Uhrzeit ständig, wenn man öfters schaut.

@Senchiohall

Ich hab dass wenn ich Träume, ich merke dass ich bald wach werde und dann in meinem Traum auf die Uhr gucke und weiß dass es z.B. 07:38 Uhr ist . direkt danach werde ich wach und gucke auf die Uhr auf meinem Handy und dann ist es wirklich 07.38 Uhr