Wieso sehe ich so dünn aus?man?

5 Antworten

Bei deiner Größe ist es normal dünn zu sein wenn du 67 kg wiegst.

Die Einteilungen ("normal", "leichtes Übergewicht"...) sind zu einem guten Teil willkürlich, aber davon mal abgesehen: Dein BMI ist mit19,8 für einen Mann ab 25 Jahren in der Kategorie "Untergewicht", für einen Jugendlichen/Mann im Alter twischen 19 und 24 Jahren ist er an der Grenze von "Normal" (Spannbreite 19 bis 25) zu "Untergewicht".

Weil du mit 67kg bei 1,84m halt dünn aussiehst. Normalgewicht bedeutet nicht dass du nicht dünn sein kannst.

ich bin 1,82 und hab vor einigen jahren auch mal 67kg gewogen. du bist halt einfach dünn. war ich auch. dagegen hilft sport und essen. ich wieg jetzt 80kg und seh auch nimmer aus wie n faden im wind.

Das fett muss nicht unbedingt im oberkörper sein es kann genauso gut in den armen bzw beinen sein

Mfg