Wieso schreibt mir ein Mädchen jeden Tag obwohl Sie einen Freund hat - Große Liebe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie und nicht uns.

WArst du schon vorher mit ihr befreundet? Beziehung und Freunde kann man unter einen hut bringen... ich finde es persönlich nicht gut wenn man für seine freundin, alle weiblichen Freunde aufgibt... Freunde sind Freunde

na drei Mal darfst Du raten, vielleicht hat die Treue ausgedient, kann das sein?

Was bedeutet wenn mein Freund mit einem anderen Mädchen Herzen schreibt?

Ich bin mit meinen Freund über 4 Monaten zusammen! In letzter Zeit schreibt er mit Mädls obwohl er mir sagt das er es nicht will! Soll ich ihm Vertrauen oder nicht?? Bedeutet das was für ihn oder nicht??

...zur Frage

grosse liebe zurück gewinnen tipps wie?

habt ihr tipps wie man die grosse liebe zurück gewinnen kann ?

also irgendwelche sachen die man machen kann um sich zu versöhen sollte schon was spektakulären sein also nix 0815 mässiges wenn ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Warum zeigen Mädchen plötzlich kein Interesse mehr?

Hallo zusammen ich bin 18 und männlich und mir ist Folgenes schon öfters passiert:

Ein Mädchen schreibt mich im Internet an und zeigt grosses Interesse: Schreibt mir jeden Tag, sagt wie toll ich bin, usw.

Aber plötzlich vom einen auf den anderen Tag höre ich nichts mehr, kein Interesse scheint mehr dazusein. Ich schreibe ihr dann trotzdem weiter, kann aber dadurch ihr Interesse nicht mehr wecken.

Da frage ich mich einfach nur, was ich falsch gemacht habe, damit sie nichts mehr von mir wissen will, obwohl ich nie etwas Beleidigendes geschrieben habe. Wenn ich dann frage, wieso sie nicht mehr schreiben will, dann sagt sie meistens, dass es an etwas "Privatem" liegt, was aber vieles bedeuten kann.

Kann es sein, dass Mädchen häufig Stimmungsschwankungen haben oder liegt es doch an mir selbst oder an etwas anderem?

...zur Frage

Was braucht eine Beziehung ausser Liebe um funktionieren zu können?

ein gespräch mit meinem Freund hat mich zu der Frage bewegt - braucht eine Beziehung mehr als die ganz große Liebe um zu funktionieren?

oder kann durch Liebe zueinander vieles anderes kompensiert werden?

Ich bin sehr gespannt auf eure antworten!

...zur Frage

warum schreibt er nicht obwohl er sagt das er mich liebt

früher haben wir jeden tag miteinander geschrieben er hat mir gesagt das er mich liebt und er wusste das ich ihn auch liebe aber irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet.. vor ein paar tagen hat er mich wieder angeschrieben und gefragt warum wir so lange keinen kontakt mehr hatten.. dann haben wir weiter geschrieben und er hat mir gesagt das er mich immernoch liebt und er hat mich gefragt ob ich ihn noch liebe. er schrieb das er mich bestimmt fragt ob ich mit ihm zusammen sein möche.. er hat mich aber nicht gefragt und sich auch nicht mehr gemeldet.. wieso schreibt er mir nicht mehr obwohl er mich liebt..? :(

...zur Frage

Mädchen schreibt mir extrem wenig (2-4 Nachrichten am Tag)?

... und sie fragt mich auch nicht was ich so den Tag gemacht habe.

Aber sagt sie möchte sich mit mir treffen, etwas trinken gehen usw.

Wieso schreibt sie mit anderen soviel und mit mir nicht aber sagt sie will sich treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?