Wieso schreibt mir ein Mädchen jeden Tag obwohl Sie einen Freund hat - Große Liebe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie und nicht uns.

WArst du schon vorher mit ihr befreundet? Beziehung und Freunde kann man unter einen hut bringen... ich finde es persönlich nicht gut wenn man für seine freundin, alle weiblichen Freunde aufgibt... Freunde sind Freunde

na drei Mal darfst Du raten, vielleicht hat die Treue ausgedient, kann das sein?