Wieso schreiben mir so viele muslimische Männer zur Fastenzeit auf Instagram?

3 Antworten

Weil Du in ihren Augen es "gewagt hast, solche ach so tollen Männer abzulehnen. Solche halten nämlich von sich selbst sehr viel, deshalb ist es für ihr riesiges Ego extrem beleidigend, wenn Du sie nicht genauso siehst. Nicht alle sind so und mit den Glauben hat es auch nichts zu tun. Sowas kommt unter gläubigen und ungläubigen Männern und Frauen vor. Das ist nur eine Frage des Charakters.

Ihre heftigen emotionalen Reaktionen sind nicht sinnvoll aber dadurch fühlen sich manche hinterher besser. Sie glauben der Preis zu sein, wenn sie abgelehnt werden, sind sie wohl doch nicht der Preis aber statt das einzusehen, beleidigen sie lieber den anderen. Wenn man schlecht über den anderen redet, fühlt man sich nicht mehr so schlecht über den Korb. Egtl. blamieren sie sich dadurch nur noch mehr aber solche können oder wollen dir Wahrheit ohnehin nicht vertragen. Ignoriere solche und verschwende keine Gedanken an sie. Einfach weiter blocken und nach vorn sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Das hat mit Fastenzeit nichts zu tun. Sondern mit dern Einstellung zu Frauen an sich. Frauen zählen da recht wenit. Ist so ein grundlegendes Islamproblem. Und genau so wirst du behandelt.

Ich hoffe du lernst daraus für reale Leben.


Die haben Langeweile weil sie nichts anderes tun dürfen. Kein Vögel kein sb nicht mal frustfressen ist möglich. Besaufen auch nicht. Und insta ist im Koran halt nicht explizit verboten. Also verlagert sich alles dahin

Woher ich das weiß:Hobby

AschenBerg 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 11:45

😂😂😂

könnte sein