wieso schmeckt salat nach nichts?

8 Antworten

Salat hat unterschiedliche Geschmacksrichtungen.

Eisbergsalat schmeckt mild
Rukola Nussig

Nur um mal einige zu nennen. Es kann sein das Salat kein Geschmack hat, wenn man Raucher ist. Beim Rauchen werden die Geschmacksknospen in Mitleidenschaft genommen.

Krautig, manchmal leicht süßlich, manchmal bitter. Je nachdem, was verwendet wird.

Das ist sehr deutlich mehr, als nichts.

weil es fast nur aus wasser besteht. meiner meinung nach schmeckt er trotzdem nach etwas

ohne die richtigen Zutaten oder Gewürze wird Salat immer wie Unkraut schmecken.

Hast du mal deine geschmacksknopsen überprüfen lassen, ?

Salat schmeckt Nussig und bitter