Wieso schenken meine Eltern mir so viel?

6 Antworten

Du prollst ganz schön rum...Finde ich nicht gut von deinen Eltern und dir 😒

Und 200€ auf Klassenfahrt mitgeben, wobei sicherlich eine Summe an Taschengeld vorgegeben ist finde ich total daneben.Unfair deinen Klassenkameraden gegenüber.❗

Deine Eltern tun dir mit sowas nichts gutes für die Zukunft damit❗❗❗

Meine Meinung dazu.

Weil sie dich lieben und das wohl als Zeichen dafür ansehen.

Wer weiss, vielleicht lieben sie dich und wollen dir Freude bereiten. (Eltern sind komisch ;-).

Vielleicht haben sie Angst dir nicht genug zeigen zu können dass sie dich gern haben

wenn’s denen nicht juckt 🤷🏼‍♀️ Aber vergiss nicht wie es ohne ist

Vielleicht wollen sie dir das geben was sie früher nicht haben konnten