Wieso schaut sie seitlich auf den Boden, wenn ich sie anschaue?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du spekulierst hier zu viel und kommst dadurch keinen Schritt weiter bei der Lösung der Frage, ob sie Interesse an einem Kontakt mit dir haben könnte. Überleg´ dir einen Vorwand, wie Du sie ansprechen kannst und mach´ bei der Gelegenheit deutlich, dass Du sie nett findest und gerne mit ihr etwas Kontakt hättest. Was kann dir schon passieren? Schlimmstenfalls sieht sie dich erstaunt an und sagt dir, dass sie kein Interesse an dir hat. Dann wüsstest Du aber wenigstens, dass Du dir was sie betrifft, keine weiteren Gedanken machen musst.

Christian710
Fragesteller

Das mit dem Overthinken hab ich mir schon gedacht, jedoch wenn man sich die Psychologisch unterbewussten Zeichen anschaut merkt man schon ein gewisses interesse. Klar, 100% kann nur sie es beantworten und ich will sie auch endlich Ansprechen damit dieser seis weg ist, weil ich hab kein bock das noch ein 2. zu machen.