Ich fühle mich von jedem beobachtet....

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn du in den Bus einsteigst und dir eine Fahrkrte kaufst (was du nunmal vorne beim Busfahrer tust, sitzen zwangsläufig alle im Bus mit dem Geischt nach vorn und gucken wohl einfach so nach vorn :) Darüber brauchst du dir wohl keine Gedanken machen :)

Hab das aber auch mal festgestellt... Der halbe Bus ist leer, aber die die einsteigen setzen sich trotzdem auf den Platz neben dir. Ist irgendwie echt auffällig aber nichts worüber man wirlich nachdenken müsste. Mach dir nicht um alles so einen Kopf. Selbst wenn sie dich agucken, vielleicht bewundern sie gerade was für wunderschöne augen du hast, wie toll deine Frisur sitzt, denken gerade das deine Jacke ihnen selbst auch super stehen würde..... Die meisten im Bus langweilen sich einfach und wenn dann nunmal 3 oder 4 Menschen einsteigen werden die natürlich begutachtete :D Achte mal darauf, wenn du im Bus sitzt und welche einsteigen.... du schaust sie bestimmt genauso wie wie sie dich wenn du einsteigst ;)

Ich denke auch, dass du dir das einbildest. So eine Phase hatte ich auch mal, wahrscheinlich bist du dir selbst unsicher und zweifelst an dir...dann denkst du auch die anderen schauen mich komisch an, obwohl sie das einfach gar nicht machen, sondern es ist nur ein Mandel an Selbstbewusstsein, der dich ständig das Gefühl bekommen lässt, mir dir würde etwas nicht stimmen...scheiß auf die Anderen, und so lange sich die Leute zu dir setzen, bist du nicht ecklig, stinkig oder abgrundtief hässlich ;)

so gehts mir mittlerweile auch so einfahc ignorieren und wenn andere neben dich setzten heißt es vielelicht wollen sie nur reden :D

0

ups es soll Mangel heißen ^^

0

Naja es ist nich üblich dass man sich Fahrkarten kauft heutzutage und vielleicht wollten die 2 älteren Personen bei einer Person mit Fahrkarte sitzen o.o

Es kauft sich hier jeder ne Fahrkarte?! :o

0

vielleicht ist das wie bei den Tieren die Nähe suchen um sich zu wärmen :D und das mit dem beobachten vielleicht sind das alles Hobby Stalker wer weiß :D

omg stalker :(

0

dir bleibt es überlassen, wohin du dich setzt, anderen leuten ebenso. du leidest unter verfolgungswahn. nicht alles dreht sich nur um dich!

Da hast du vllt. iwas mit deiner Psyche... Also ich denke im Mom ist es noch ok aber wenn es niht weggeht bzw. schlimmer wird würde ich zu einem Arzt gehen einfach mal drüber reden!!

endweder du leidest an verfolgungsvan oder du bist einfach nicht normal du bildest dir dass nur ein kann auch sein dass du hässlich bist weiß nicht

Ich weiß was du meinst. Mein Tipp: zB bei der Bussituation Musik hören und aus dem Fenster gucken, an was anderes denken wie zB Hausaufgaben, irgendwelche Hobbys etc.

Ansonsten würd ich mal zum Artzt gehen, der weiß bestimmt was zutun ist ;)

MfG Sparkeye

ahh eh, übertreibts doch nicht gleich so. Man muss doch nun wirklich nicht wegen jedem kleinen Mist gleich zum Arzt rennen. Wassoll der Arzt dagegen tun? Mit Tabletten zu pumpen bis du so gut wie gar nichts mehr um dich rum wahr nimmst?! prima Idee ^^

0
@Peggydeluxe

Wer sagt denn was von Tabletten ? Außerdem ist zum Artzt zu gehen keinefalls übertrieben, da es mit der Zeit schlimmer werden kann.

0

lol sowas hab ich ja noch nie gehört aber ist mir auch schon passiert...oft genug nur nich im bus.Vielleicht sind die ja nur neugierig :D und hässlichkeit is nich anziehend sonst wäre ich ja auch schon umzingelt von alten frauen xd vielleicht ist es ja dein verhalten was andere neugierig macht. und die frau wollte bestimmt nur gesellschaft :D

Die Frau soll sich woanders Gesellschaft suchen :D

0

du hast einfach nur angst :-D denk an was anderes !

such dir ein arzt

dass soll keine beleidigung sein, das mein ich ernst

du bist paranoid, dass ist psychisch, genause wie platzangst...

Wenn du von dir selber sagst du bist hässlich, bist du es auch.... Bitte fantasier nicht so, als ob dich alle angucken, weil du anziehend bist...

also jetzt übertreibst dus aber

0
@irrespaceable

xD ja keine ahnung ich mein wieso müssen die sich neben mich setzen, wenn es doch tausend andere sitzplätze gibt ?!!?! :D

0

paranoid? nimm nicht alles so ernst.

Was möchtest Du wissen?