Wieso schaut sie mir ununterbrochen in die augen?

5 Antworten

Findet dich bestimmt sympathisch, da sie sonst nicht so sehr in deine richtung fokussiert wäre. Zu viel rein interpretieren würde ich aber nicht da es einfach menschen gibt die sehr guten augen kontakt haben

DerAffe15
Fragesteller

kk✌

Also in dich verliebt ist sie schon mal nicht. Frauen scheuen den Blickkontakt mit ihren Schwarm. Dieser starre Blickkontakt würde auf mich unangenehm wirken. Vlt achtet sie auf deine Körpersprache oder sie hat ne Macke. Kumpel (ehemaliger) hat als Fahrer mit mir im Auto auch alle zehn Sekunden zu mir rüber geschaut.. Ich fand das so Strange.. Hab ihn erstmal vorsichtig drauf angesprochen ob er ständig die Seitenspiegel überprüft (war auf der Autobahn) oder ob er jedes mal zu mir rüber schaut, während wir uns unterhalten..

Das war ihm so peinlich daß er es auf die Spiegel schob. Vlt is deine freundin auch sone Kandidatin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
DerAffe15
Fragesteller

Sie ist nicht meine Freundin..

wenn du Recht hast, dann uff..✌

D0B3RM4NN  25.08.2021, 17:17
@DerAffe15

Ja beobachte sie mal genauer.. Meistens haben die Leute Angewohnheiten, Verhaltensweisen, die etwas seltsam sind.. 😁

Sie fühlt sich zu dir hingezogen. Jedoch sollte man es nicht zu sehr in die andere Richtung interpretieren, da wir Menschen aus Höflichkeit automatisch in die Augen schauen.

DerAffe15
Fragesteller

ok✌

herja  25.08.2021, 17:04
Sie fühlt sich zu dir hingezogen.

Das ist reines Wunschdenken!

Natürlich, dein Gesprächspartner ist sehr aufmerksam und verfolgt mit viel Interesse was du zu sagen hast.

DerAffe15
Fragesteller

kk✌