Wieso schaut niemand mehr Fernseher?

17 Antworten

Weil es jetzt Plattformen gibt über die man das streamen kann. Kabelfernsehen kostet, die Apps zu den jeweiligen Sendern nicht. Netflix und co. ist im gesamten billiger als alle Filme einzeln zu kaufen

Man kann jederzeit gucken was man will und muss keine Werbung gucken die 50 Prozent des Programms füllt

Bei mir läuft der Fernseher auch noch regelmäßig...

Aber ARD ist mir zu altbacken und langweilig.

RTL, Kabel 1 und Pro 7 ist mir zu....muss ich da was sagen?

Da schaue ich doch lieber Syfy, DMAX, History HD etc. wobei auch hier immer mehr Müll kommt. Zudem nervt mich die Werbung ständig.

Maleficent666  22.07.2020, 15:05

Was is Syfy? Was kommt da?

Maleficent666  22.07.2020, 15:12
@xXKatastrofeeXx

Ah ok, ich glaub ich kenn den sender, der das zeigt

Wir schauen viel ZDFneo und ZDFHistory oder KabelHistory

xXKatastrofeeXx  22.07.2020, 15:14
@Maleficent666

Ich guck persönlich nur Freitags meine Animes 😅 ansonsten les ich da sind mein Mann und die Kinder anders gestrickt die gucken schon wesentlich mehr und wenn sie nicht normales Fernsehen gucken dann YT über ihre Glotze

Amalia95  22.07.2020, 15:18
@Maleficent666

Da läuft sehr viel Star Trek und Star Gate. Wenn man es mag dann ist der Sender ganz interessan. Aber er ist alle male besser als RTL. ;)

weils was besseres gibt

Man ist nicht mehr gezwungen das zu schaun was läuft sondern kann es sich individuell zusammensuchen und schaun wann man will

weil die Qualität immer weiter nachgelassen hat noch bevor Netflix und co erfolgreich wurden.

dadurch wurde es zwar zul Teufelskreislauf aber naja ist nunmal so.