Wieso antwortet die Frau bei gefühlt jedem Satz immer mit "Okay Danke"?

2 Antworten

Wahrscheinlich wurde ihr vom Chef gesagt welche 3 Sätze sie den ganzen Tag über sagen darf, damit sie die Kunden nicht vergrault mit ihrer degenerierten Art.

verreisterNutzer  27.08.2023, 01:19

Ich denke eher nicht. Sonst hätte sie mich einmal nicht gefragt, ob mir das Fleisch schmecken würde, weil ich öfters bei der Heißtheke kaufe.

Auch kann sie Kunden mehr oder weniger Kunden beraten und sagen, ob es sich z.b um Schweine-, Rind- oder Kalbsfleisch handelt.

Alexander665  27.08.2023, 01:20
@verreisterNutzer

Vielleicht ist das einer der Fragen, die sie stellen darf. Nein, Spaß beiseite... ich denke sie will einfach höflich sein und sich mit den Kunden gut verstehen, deshalb macht sie das

Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem und darauf ansprechen würde ich sie auch nicht. Wenn du es doch eh schon so von ihr gewohnt bist, nímm es doch einfach an wie es ist. Man muss sich nicht um alles so viele Gedanken machen...