Was bringt eine Frau richtig zum Nachdenken?

4 Antworten

Gar nichts fragen - die meisten Fragen sind so oder so ziemlich langweilig über Internet. Erzähl was von dir - was du gemacht hast, woran du denkst, was dich interessiert oder was dich aufregt. Du willst, dass sie dich kennenlernen will - dann wirst sie etwas bei dir integrieren müssen. Wenn sie nichts weiß von dir und du ihr Löcher in den Bauch fragst wird sie wie eine Maschine antworten auf Fragen die von einer Maschine kommen. Mag komisch klingen aber denk den Unterschied kann man nur erfühlen.
Fragen kannst du immernoch, wenn ihr euch mal trefft. Dann ist das auch anregender und spannender. Aber über Handy und Internet absolut belanglos. Frauen sind persönlichere Typen als Männer. Sie wollen "Verbindung" spüren und nicht wie Männer Probleme lösen whatever. Also bleib persönlich WENN du schon denkst was fragen zu müssen. Aber noch besser ist, du gibst ihr Vertrauensvorschuss indem du einfach von dir erzählst. Ganz belang- und zwanglos.

Ichbinbekar
Fragesteller

Sie lebt in einem anderen Land. Das geht nicht anders als Internet.

Kitharea  11.12.2018, 21:55
@Ichbinbekar

Macht keinen Unterschied. Nicht zu viel fragen. WENN du was fragst dann bitte nichts, wo du sie mit der Frage allein lassen musst. Die meisten Fragen sind so. "Was hast du heute gemacht" (buh). "Was willst du später mal werden" (buh). Alles, wo nur sie antwortet würde ich lassen. Frag etwas, wo du selbst was zu sagen hast dann kommt auch ein Gespräch dabei raus.

Ichbinbekar
Fragesteller
@Kitharea

Oki das ist Mal eine ehrliche Antwort. Mein Cousin will mich mit einer Frau verkuppeln. Die kommt aus der Türkei. Allerdings kann ich nicht so gut Türkisch schreiben. Aber ihr ist es egal. Hauptsache man versteht sich.

Kitharea  11.12.2018, 22:13
@Ichbinbekar

Google translate versteht alles xD Am Besten auf Englisch ^^ Die Hintergründe will ich glaub ich gar nicht verstehen.

Kannste so kopieren!

Lieber Hiltraud,
neulich las ich von einer Glühwein-Wanderung mit Alpakas. Sind Alpakas flauschig, kann man dann mit ihnen kuscheln? Und gibt es den Glühwein in Thermoskannen?
Auf meiner Hochzeit wird es 100% Alpakas geben. Und Glühwein! Und alle Gäste dürfen dann mit den flauschigen Alpakas kuscheln!

Flirt- und Comfortlevel 2000. Wirksamkeitsgrantie bei HB1-10

Ichbinbekar
Fragesteller

Hää

NormaBlack  11.12.2018, 20:39
@Ichbinbekar

Männer, die weder Glühwein, noch Alpakas mögen, sind auf dem Heiratsmarkt nicht vermittelbar. No better news.

Ichbinbekar
Fragesteller
@NormaBlack

Achso. Das interessiert mich nicht was für Probleme du hast mit Brettern die du nicht magst. Jeder Lauch bekommt irgendwann eine Zwiebel 😂

Ichbinbekar
Fragesteller
@NormaBlack

Antworte doch bitte ohne Kritik auf meine Frage. Bitte gib Mir doch ein Tipp ohne mich dabei zu beleidigen.

NormaBlack  11.12.2018, 20:59
@Ichbinbekar

Mein Fehler, habe "Hää" nicht als Frage interpretiert. "Hää" müsstest du doch etwas spezifizieren.

Ichbinbekar
Fragesteller
@NormaBlack

Sorry, ich mag sowelche antworten nicht. Versuch mir doch bitte Tipps zu geben, das sie mehr schreiben soll.

NormaBlack  11.12.2018, 21:42
@Ichbinbekar

Schreib ihr von Alpakas und Glühweinwanderungen. Und Hochzeit. Dann sagt sie was zu Alpakas (das sind flauschige Kamele!) und zu Glühwein. Ist sie dem Glühwein abgeneigt, weißte Bescheid! Und Hochzeit kannste auch einstreuen, dann weißt du auch, ob sie überhaupt heiraten würde (du willst ja heiraten).

Und wenn ihre Antwort die Begriffe Brett und Lauch enthält, war die Frage zu komplex und du kannst sie aussortieren (kein Heiratsmaterial) oder sie kommt in die engere Auswahl (Seelenverwandte). Zumindest kannst du eine Antwort erwarten, die mehr als einen Satz enthält.

Kitharea  11.12.2018, 21:57

Mhm - wenn eine Frau sowas sagen würde zu einem Mann würde er wohl schreiend davonlaufen. Und Frauen gehen nur drauf ein wenn ihr IQ unter 100 ist weil sie denken du bist besonders intellent. Sorry der Sarkasmus - soferns einer war - ansonsten sorry für die unterschwellige Bemerkung. Wenns denn eine war xD

NormaBlack  11.12.2018, 23:24
@Kitharea

Das ist doch irrelevant, ob ein Mann schreiend wegrennen würde (Bekar will eine heiratswillige Frau).
Außerdem sind "intellente" Frauen genügsamer. Und mit nem entsprechenden Glühweinpegel auch zugänglicher und heiratswillig.

So funktionieren Beziehungen nicht.. aber viel Glück deine zukünftige Ehefrau zu erfragen

Wenn du schon schreiben musst,dann mache eine Frau neugierig auf dich.Schreibe ihr interessante Sachen.Also ich wüsste schon....Ich habe noch nie erlebt,dass jemand,egal ob Mann oder Frau,mich mit einem Satz abgespeist hat.