Wo liebenswerte Frauen fürs heiraten kennenlernen? Warum sind philippinische Frauen viel lieber zu mir und deutsche Frauen nicht?

4 Antworten

weil die denken, dass du geld hast und sie nach deutschland holst? keine ahnung wo du die kennenlernst.

ansonsten - überall. es gibt keine plattform für "heiratswillige". lovoo, tinder und co findest die genauso wie im club, fitness oder am parkplatz vom edeka.

wo du sie kennenlernst ist egal fürs heiraten. wichtig ist wie die beziehung läuft.

....

edit - du könnstest dich ja mal bei der sat1(?) show "hochzeit auf den ersten blick" bewerben. da musst keine ansprechen oder kennenlernen. dir wird eine, die von experten zu deiner persönlichkeit ausgesucht wird, direkt vor den altar gestellt. du musst dann nur schauen dass du sie in den fliterwochen von dir überzeugst und sie danach nicht die scheidung einreicht...

deutsche Frauen haben Jobs und die philippinischen brauchen Visum oder wollen einen weissen Mann für ihre Kinder damit die Kinder heller sind. Oder wegen Geld, ist noch immer besser als bei ihnen zuhause. Die Frauen werden außerdem so erzogen dass sie dem Mann dienen! In Deutschland müssen Frauen nicht um jeden Preis dem Mann Komplimente machen. Das Problem ist dass Männer süchtig nach Anerkennung sind, egal ob sie es verdienen oder nicht! Sonst würden nicht so viele auf solche Frauen reinfallen. Nur weil eine Frau euch nicht ständig Komplimente macht, bedeutet es nicht dass sie euch nicht liebt. Und es muss gegenseitige Anziehung sein. Das ist selten!!! Und die Masse an Frauen steht auf demselben Typ Mann und auch die Masse an Männer auf denselben Typ Frau! Deswegen heiraten oft Männer Frauen aus Asien oder aus Osteuropa (Russland), die Männer machen fast alles für die Anerkennung, ob das ehrlich ist oder nicht!

Frauen in Deutschland sind wie gesagt nicht drauf getrimmt um zu heiraten usw. Ich bin aus Osteuropa und wurde auch so erzogen so nett wie möglich zu sein damit ich einen Mann zum Heiraten abbekomme! Habe gemerkt dass es für mich schlecht ist da ich dann zu allem ja sage und zweitens nutzen das viele Männer aus die nur Spass wollen! Am Besten man redet respektvoll miteinander und auf Augenhöhe. Aber das ist ja für viele Männer unmöglich.

Kannst dich bei der Erziehung bedanken. Du wurdest wohl auch so erzogen dass deine Eltern dein Verhalten mehr oder weniger hinnahmen und dir ständig Komplimente machten. Und dir nicht erklärt haben dass zu viel Ego schlecht ist. Soll alles in Massen sein. Sonst wirst du schnell unsicher und benimmst dich dann schlecht mit Frauen. Oder findest nur Frauen die Interesse haben und deswegen übertriebenes Interesse an dir haben!

Und übrigens zeigen deutsche Männer auch oft kein Interesse, maximal der besonders weiblichen Frauen. Wenn die aus dem Raster fallen, sind das emanzipierte Frauen. Deutsche Frauen passen besser zu euch da ihr beide kühl seid.

Ich bin auch leicht kühl aber als Frau ist dies extrem nachteilig bei der Partnersuche das wird fast nie akzeptiert. Ich finde aber leicht kühle Männer ok, wenn die im Bett leidenschaftlich sind. Da ich genauso drauf bin. Aber diese Kombination habe ich bei einem Mann nicht gefunden. Ich brauche nicht Komplimente, sondern Respekt und Leidenschaft im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil philippinische Frauen dich eher als ATM und die Möglichkeit sehen ihre Armut zu verlassen.

Golddigger sind da immer freundlicher......

Wenn dir das genügt und dir über die Folgen im Klaren bist; triff deine Wahl!

Letztendlich brauchst Du doch auch nur eine einzige Frau zum heiraten und was spricht jetzt dagegen, wenn Du Dich mit einer davon anfreundest, wenn es viele gibt, die lieb zu Dir sind.

Du solltest Dich halt nur für EINE entscheiden und dann richtig kennen lernen. Ob sie jetzt aus Deutschland stammt oder eine Philippinische Frau ist, spielt doch keine Rolle...