Wieso sagen Männer sie stehen auf Kurven, haben abeer eine fast Magersüchtige Freundin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gegenfrage: Wieso gaukeln einem die Medien vor, nur dürr wäre schön, aber alle meine moppeligen Freundinnen haben einen Kerl?

Richtig, weil´s nicht nur auf´s Äußere ankommt und nicht jeder auf das gleiche steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xagels20 29.03.2013, 01:00

nee ich sehe nur schlanke :DD

0

Ich könnte mir ganz gut vorstellen, das diese Männer doch nicht so genau sagen, auf welche Kurven sie letztendlich stehen und es gibt ja schließlich auch etwas flacher gezogene Kurven. So am Rande bemerkt, manche stehen auch auf Sportautos wie Ferrari, Maserati, Porsche, Mustang, Corvette und ähnliches. Für ein Sportauto hat es dann zwar gelegentlich gelangt aber meistend für keines von den genannten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun, es ist so... leider haben die meisten minderwertigkeitskomplexe.. wir werden von den medien bombardiert, dass eine schlanke frau, die beste ist!!! somit schämen sich viele männer, mit einer etwas dickeren frau loszugehen... heimlich aber, gibt es eine ganze menge männer, die eine "dicke" frau eher bevorzugen... aber das würden die nie zugeben, weil die automatisch mit kommentare wie: boah, was willst du mit der fetten kuh, oder sonst was... kann mir gut vorstellen, dass die männer die so eine "schicke" frau haben, wenn sie die betrügen, mit genau dem gegenteil von der ehefrau betrügen

hoffe hab es gut erklärt und nicht sehr durcheinander gebracht.. :)

die frauen sollten erstmal zu sich selber stehen, kuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht immer nur ums Aussehen...ist halt wirklich so... um so älter man wird um so mehr begreift man es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber schon, dass Magersucht und Untergewicht nicht das gleiche ist oder?

Hast du denn genau diese Männer mal gefragt? Wahrscheinlich nicht. Außerdem muss die Freundin nicht zu 100% dem Schönheitsideal des jeweiligen Mannes entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurven ist die eine Sache, starkes Übergewicht ist die andere. Das muss nicht unbedingt zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ich stehe auf Männer von 2m lichter Höhe mit langen blonden Haaren und wunderschönem Sixpack....

Und bin mit dem Kerl an meiner Seite - dem mit der Glatze, der kleiner ist als ich - seit 25 Jahren glücklich verheiratet.

So kann´s gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xagels20 29.03.2013, 00:37

grins*

0

Männer? Du meinst Knaben oder? Wenn ich die vielen Fragen der Mädchen nach Diäten und abnehmen hier lese, frage ich mich: Sind nicht alle Mädchen in der Pubertät magersüchtig? Gibt es überhaupt noch welche mit richtigen Kurven?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xagels20 29.03.2013, 01:00

Ja, ab 20 aber die verstecken sich und Zocken :D

1

Was möchtest Du wissen?