Wieso rutscht meine Gürtelschnalle?

4 Antworten

Ja das passiert mir auch immer...
Der Gürtel Hängt dann immer oberhalb des Knopfes bzw. hängt der Knopf unterhalb des Gürtels.
Nervt mich auch extrem, man muss es halt jedes mal richten sobald man aufsteht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Problem hatte ich auch, bis ich so eine Gürtelschnalle gefunden habe, die auf der Rückseite eine Aussparung für den Hosenknopf hat. Den kann man da quasi einklemmen, dann sitzt alles fest

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Bei Gürtelhosen ist da eine Schlaufe, in die der Dorn reinkommt und gut ist. Jeans sind wohl keine Gürtelhosen. Kannst dir doch die Schlaufe selbst dranmachen.

Gürtel ist nicht optimal eingestellt

Mike2002804
Fragesteller

Aber das passiert auch wenn ich den Gürtel sehr stramm einstelle