Wieso redet er nicht mit mir in der Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissen denn alle in der Schule das ihr zsm seit? Wenn ja, verstehe ich den Sinn nicht .. Sprech ihn einfach an ^^ vllt ist er einfach nur zu schüchtern, oder er denkt du willst nicht mit ihm gesehen werden

lovely39
Fragesteller

Aus der Schule weiß es noch keiner

Klerchen123  20.07.2015, 15:53
@lovely39

Vllt ist es ihm peinlich..? Wenn es noch keiner weiß, manchmal ist der erste Schritt schwer .. Aber wenigsten Reden, sprech ihn einfach mal an. Ihr müsst ja nicht direkt Händchen halten :D

Der Junge ist gut , der kann  Arbeit und Freizeit trennen , wie  Erwachsene es auch sollten.

In der Schule ist Lernen angesagt für die Zukunft , weekend und nachmittags ist Freizeit und Spaß mit dir .

Vllt solltest du ihn einfach mal ansprechen? Es ist oft so das Menschen die beim schreiben total offen sind eig. sehr schüchtern so.. Vllt ist es eine gute Idee wenn du den ersten schritt machst :)

lovely39
Fragesteller

Danke ( ; !

timeistoslow  20.07.2015, 15:48

wird schon klappen, keine Angst ;)

Entweder er liebr dich nicht wirklich und will bei den anderen Jungs nur angeben oder er hat angst das die anderen ihn auslachen. kommt drauf an ab es schon seine Freunde wissen wenn ja dann ist es eher das erste.

Jungs können ihre Gefühle nicht so offen zeigen wie die meisten Mädchen. Am besten sprich ihn mal darauf an oder schreib ihn an, weil ihm das anscheinend nicht unangenehm ist. Sag ihm, dass dich das verwirrt. Wenn er das dann ändert, liebt er sich wirklich.
LG UnicornAngel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps
lovely39
Fragesteller

Danke (;