Das nennt sich Tinnitus das kommt wenn man viel Stress hat und dann gerade Ruhe / Stille hat und dann hört man es . Weiß aber nicht wann es verschwindet
LG

...zur Antwort

Vielleicht ist er mit der anderen nicht glücklich und interessiert sich wirklich für dich oder er macht das aus Spaß oder er sieht dich  als sein Betthupferl

...zur Antwort

Eltern denken nicht an mich und lassen mir nichts zu essen, was soll ich tun?

Hallo,

Ich bin 12 Jahre alt und ernähre mich leider anders andere als Gesund. Denn ich esse kein Früstück, kein Mittag und kein Abendbrot. Zu Mittag vllt ein Brötchen, eine Pizza oder ein Obst. Heute zB habe ich den ganzen Tag eine Pizza gegessen. Ich bin Vegetarierin, und seid dem achten meine Eltern nicht mehr auf mich. Ich kam heute raus und wollte mir ein Brötchen schmieren, da sah ich, es gab kein Brot mehr. Garkeines. Es gab nichts, alles von meinen Eltern verfüttert, obwohl ich sagte, dass ich heute lernen müsste und keine Zeit fürs Essen habe und gerne danach essen würde.

Mein Bruder hatte 4 Brötchen, meine Mutter 5, mein Vater 5. Ich 0, sie haben nicht mal an mich gedacht. Und so gehts jeden Tag, sie macht immer Fleisch. Fleisch mit nichts, nur fett. Also kann ich nichts essen, Brot haben sie zu Mittag aufgefuttert, sogar mein veggi Fleisch, weil sie meinte, sie hat zu wenig eingekauft. Ich wollte mir Röster machen - es gab keine. Nur Fleisch, Speck und Schinken.. Nichts anderes haben meine Eltern Zuhause.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? zB jetzt habe ich extrem hunger.. Aber es gibt nichts zu essen. Nur Fleisch und Speck und sonstiges.. Ich muss noch lernen, Hausaufgaben machen, Turnbeutel packen und putzen und ich schaffe es nicht mehr und bin völlig erkräftet. Mir wird öfters schwarz von den Augen oder mir wird schwindlig. Mein Vater meint immer, ich solle mich gesund ernähren, viel Gemüse.. Aber wir haben kein Gemüse Zuhause, meine Mutter meint, wird schnell schlecht und kostet viel.

...zur Frage

Oh du arme ! Ich würdet mir so Sachen kaufen die man nicht kühlen muss zum Beispiel Müsliriegel,Nudeln oder Pesto das kannst du dann in deinem Zimmer in einem Fach verstauen. So hast du immer was zur not  

...zur Antwort

Liebe ist wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst!: also ich persönlich finde den Status ziemlich süß vielleicht nicht sehr poetisch aber trotzdem vielleicht kannst du damit was anfangen

...zur Antwort