Eltern denken nicht an mich und lassen mir nichts zu essen, was soll ich tun?

13 Antworten

Hi, leider kann ich dir nicht groß helfen... :( Aber wie wärs, wenn du dir selbst was kaufst? Ich weis, es ist teuer... Oder Nudeln? Sind zwar keine alternative und auch nicht unbedingt gesund, aber billig und sättigen gut wenn man nichts hat. Oder wie wärs mit Geld verdienen? Mit 12 darf man leider eiggentlich noch garnichts... Aber es gibt viele, die sogar 10€ die Stunde zahlen, wenn man sich mit dem Hund beschäftig, mit ihm spielt, in den Wald geht... Oder Nachhilfe für 5-6 Klässler? Das ist auch nicht so schwer verdient. Ich bin 13 und gehe Zeitung austragen, da verdient man ca 50€ im Monat. Der Stundenlohn ist zwar sehr niedrig, aber immerhin etwas. Als ich noch 12 war, bin ich auf den Namen meiner Schwester gegangen... ^.^ :)

Also ich würd mir dann jedenfalls selbst eine 'Notration' kaufen...

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens im Ansatz helfen... Hab sonst nämlich auch keine Ahnung... :/

LG

- Ponypower :)

Bekommst du Taschengeld? Dann kauf dir davon Obst und lager es in deinem Zimmer.

Bekommst du kein Taschengeld? Dann geh Flaschen sammeln, das Ergebnis sollte zumindest für Nudeln reichen.

Ganz schön rücksichtslos von deiner Familie! Kauf dir einen minikühlschrank für dein Zimmer und Bunker dort dein Essen. Vllt kannst du auch Müsli, Obst, Brot oder ähnliches bei dir lagern, damit du immer was hast für den Notfall!

Ich kann kein Fleisch mehr essen - Alternativen?

Yo. Ich (16/m) hatte schon seit längerer Zeit im Hinterkopf, dass es falsch ist Fleisch zu essen. Und nach 'ner Zeit wurde es immer schlimmer, ich fühle mich immer mehr angewidert. Wir essen fast nur BIO. Ich kann nämlich kein Fleisch essen, das nicht BIO ist. Mein Körper fühlt sich da irgendwie nicht so gut und ich kann Kopfschmerzen bekommen.

Die BIO Tiere werden ja freundlich behandelt und leben auch viel besser, außerdem sind da ja auch keine Gifte oder so drinen. Jedenfalls habe ich endgültig beschlossen, dass ich Vegetarier werde. Allein der Gedanke, Fleisch zu essen, ich kann es einfach nicht.

Ich denke, dass der Mensch als Allesfresser geboren wurde, damit er selber lernt was richtig ist zu essen und was nicht. Für mich war der Mensch schon immer ein Wesen der Moral, der Philosophie. Das gilt nicht nur für das Essen.

Heute wurde es enorm schlimm... Meine Mutter hat was gekocht, das ausnahmsweise nicht BIO war und Fleisch war, gerade jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen und hab so ein widerliches Gefühl im Bauch... Ich könnte kotzen gehen... Ich will niewieder Fleisch essen!

Außerdem werden Tiere ja enorm satanisch getötet, jedenfalls Tiere, die von keinem BIO Bauern oder so kommen. Ich habe so einige Videos angesehen. Das war einfach so schlimm... Ich habe gehört, dass durch so ein Tod das Fleisch besser schmeckt, aber trotzdem ist das widerlich und selbstverständlich nicht legitim.

Naja um auf den Punkt zu kommen:

Kennt Ihr gesunde Alternativen für Vegetarier und vorallem leckere Alternativen? Ich bin breit gebaut und bin auch groß. Ich will eigentlich nur mich lecker, gesund und satt ernähren.

Gibt es da was für Vegetarier?

...zur Frage

Soll ich Pizza bestellen oder Brot essen?

Ich bin gerade voll am überlegen, ob ich jetzt Brot essen soll oder mir eine Pizza bestellen soll? :D

...zur Frage

Probleme mit Fast Food oder Rezmagen ,was ist es?

Hallo Leute !!!! Ich habe Probleme Hamburger ,Fischfrikadellen,Pizza,Ketschup und bes.mit hellen Brötchen zu essen ist Hamburger, wenn das Brötchen vermatscht mit den Zwiebel und Gurken ist ...ich bin bekommen einen regelrechten Ekel, ich mag kein Barbebcue Sosse ,mir wird davon schlecht (allein der Geruch), ich mag keine Pizza und wenn dann sehr selten wie Pizza Hawai, ich mag keine Putenhacksteak und Fischfrikadellen, Manchmal ist es so schlimm ,das ich anfange zu würgen und mir sehr schlecht ist und ich nichts essen.... Genau wie Wurst und extremer Fleisch und Wurstgeruch!!!! Sahne mag ich auch nicht im Essen

Schokolade und Kuchen,Gemüse ,Rosinenzopf,Obst,Smoothie,Fisch,Geflügel,Rind und alles gesunde geht sehr gut.....

Was ist los, ist das ein Reizmagen?

Stell ich mich an?

...zur Frage

Was ist euer lieblings essen und was hasst ihr?

Mein lieblingsessen ist kakao, pizza, toast brot mit nutella ,fleisch,käse, kekse und milch, chips, milka schokolade

Was ich hasse: gurken, tomaten, spageti

Und ihr?

...zur Frage

Klassenausflug, grillen (vegetarier)

In etwa 2 Wochen machen wir einen Klassenausflug von morgens bis nachmittags. Wir gehen an eine See, wo wir viele Angebote bekommen werden und am Ende Grillen wir dann zusammen. Ich bin allerding Vegetarier und ein Mädchen aus meiner Klasse ebenfalls. Meine Lehrerin weiß das, aber ich glaube sie hat das schon wieder vegessen. Sie sagte dass wir alle Zusammen grillen werden und dann zusammen essen. Das Problem ist aber dass ich Vegetarier bin und kein Fleisch&Fisch esse. Es gibt ja auch Salat der wird aber warscheinlich mit Fleisch sein. Und wenn nicht werde ich mich ja nicht nur von Salat ernähren können. Es gibt dann noch Brot was ich essen kann. Wenn ich zuhause grille esse ich Mais, Salat, Brot, gegrilltes Gemüse und manchmal Soja, was ich aber nicht gerne mag. Das essen wird von ein paar Eltern mitgebracht und jeder kann sich was nehmen. Ich könnte natürlich selbst gemüse/soja mitnehmen aber 1. Wird das gegrillt was die Eltern mitbringen & 2. Esse ich nichts was auf einem Grill lag auf dem Fleisch lag. Und eigentlich ist es mir auch etwas unangenehm sie extra dauf anzusprechen. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was passiert, wenn man kein Gemüse isst?

Mir ist aufgefallen dass ich garkein Gemüse essen. Meistens weil ich keine Lust habe dies zu kochen. Ich esse dann nur Beilagen (Nudeln, Reis, Pommes) und manchmal Fleisch. Sonst esse ich relativ viel Obst und Brot mit Käse. Ist das schlimm wenn ich Obst esse aber kein Gemüse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?