Wieso nur hat mein Vater den halben Keller mit Klopapier aufgefüllt für die nächsten 3 Jahre...und wie lange hält Klopapier eigentlich?

8 Antworten

Leute vergessen das man sich auch mit Wasser reinigen kann

Holunder975  17.03.2020, 01:08

Und ein Waschlappen den kann man wiederverwenden nach dem waschen

Wenn Toilettenpapier trocken gelagert wird jahrzehntelang. Der Verbrauch ist individuell, ich (Single) brauche pro Woche ca. 1 Rolle davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf die Umgebung drauf an

In Nasszellen zersetzt es sich recht schnell

Du kannst den Nachbarn fragen, er zahlt dafür einen guten Preis!

AnisaRamos  17.03.2020, 00:55

Oder auf eBay

tuannga210311  17.03.2020, 00:59
@AnisaRamos

Nein, leider !

wir sind zu dritt, und es reicht gerade für 1 Woche. Nach Jedem Wochenende kommen neue dazu

es gibt menschen die das klopapier essen, als füllstoff um nicht zu dick zu werden.

das machen die natürlich heimlich auf dem klo und es macht sie süchtig.