Frieren Hühner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre erst mal wichtig zu wissen, ob es erwachsene Tiere sind und wie sie vorher gehalten wurden.

Darf man fragen, was Hühner bei dir im Keller machen? Man kann sie das ganze Jahr über auf der Wiese halten, mit einem artgerechten Stall für die Nacht. Marder und co. haben auch hunger.

Selbst Schnee und Minusgrade übersteht ein gesundes, trockenes Huhn problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie können frieren, aber sie gewöhnen sich an Kälte.Meine können den Winter im Holzschuppen gut ab.Aber die kuscheln sich nachts auch zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonbons99
21.11.2015, 16:03

Achso dann ist ja gut hatte schon voll die Sorgen

0

Ähm Heizung an ? Oder in Ofen stecken ? ^^
Also du meinst jetzt lebendige oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonbons99
21.11.2015, 16:03

Ja lebendige

0

Okay was macht ein huhn in einem Keller? Klingt nicht nach einer artgerechten Haltung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?