Wieso nehmen Menschen mit denen ich schreiben möchte meine Fa nicht an oder schreiben nicht zurück?

2 Antworten

Ich fühl mich wie ein Jude in der Nazi Zeit.

Äußerst unangebrachter Vergleich. Du wirst online ignoriert, nicht verfolgt und abgeschlachtet.

"Hey, wie gehts? Lust zu chatten?" Das wird einfach ignoriert. Kein nein, Garnichts,

Keine Antwort ist doch ein Nein. Man hat halt keine Lust auf Diskussionen. Und wenn man jedem, der so was schreibt, antwortet, hat man schnell einen neuen Fulltime-Job. Außerdem hat halt kaum einer Lust mit irgendwem Fremdes zu chatten, grade wenn nichtmal ein Thema angeboten wird. Klingt wie eine lahme Anmache oder als solle man Beschäftigungstherapie bieten.

Meld dich mal mit einem frauen Foto irgendwo an, dann weißt du warum.
Du wirst nicht mal Zeit haben MODELS zu antworten…

Weil du schon 1000 Nachrichten hast und es nicht mehr verwalten kannst…

Meine Nachricht wird aber gesehen. Letztens schrieb jemand: Was qualifiziert dich das ich deine Fa annehme. Das macht mich erhlichgesagt Sprachlos.

@QuestionGuy21

Weil man nicht von jedem Vollidioten angelabert werden will. Man will sinnvolle Gespräche und kein nerviges Geblubber.