Wieso muss immer ich mich entschuldigen?-.-

9 Antworten

Ich finde das ist keien richtige freundin denn wahre freunde würden sich nicht über jeden kleinen scheiß aufregen sie würden es akzeptieren dass du mal dein handy vergessen hast immerhin kann es ja mal passieren. wenn sie damit jetzt nicht klar kommt kann es dir doch egal sein ! du hast bestimmt noch andere freunde soo wie melanie und würd ich Alina mal die meinung sagen und wenn sie dich dann anmotzt dann sag ihr ich hab mit dir abgehakt und will nichts mehr mit dir zutun haben. wenn sie dich dann in der klasse anspricht dann ignurier es einfach denn i.wann wird sie dann auch merken das es keinen sinn mehr hat. i.wann wird sie scon noch einsehen was sie falsch gemacht hat und vielleicht wird sie sich ja auch mal entschuldigen (:

ich wüsche dir viel glück :)

ich hatte früher auch solche freundinnen. mit ihnen konnte man eben immer spaß haben und neue leute kennenlernen aber wenn man eben mal stress hat denkt man sich wieso bin überhaupt mit ihr befreundet sie ist ja total gemein, fies usw und dan kommt man doch wieder angekrochen weil ihre lauten lacher mit anderen leuten und wie sie andere gegen dich aufbringt eben stören... ich habe erst spät erkannt dass solche freunde keine wahren freunde sind jedoch hatte ich auch so eine freundin und dann irendwann habe ich einfach mal abstand von ihr gehalten und dann ist ihr auch klargeworden das sie nicht die ist die alles bestimmt und die macht hat über alle und sie hat sich dann verändert... ich weiß nicht viellleicht war sie auch einfahc nur in einer schlechten pubertätsphase was deine freundin vielleicht auch ist jedoch ist meine freundin mittlerweile wieder meine alleriliebst allerbeste freundin weil es bei uns beiden jetzt nicht mehr einen bestimmer gibt sondern wir uns eben melden und was zusammen machen und uns immer freuen wenn wir und sehen :) in unserer freundschaft sind wir jetzt sozusagen "gleichberechtigt". ich hoffe bei dir und deiner freundin wird das auch so denn in eriner freundschaft ist es blöd wenn einer immer die oberhand hat und der andere sich immer fügt. ihr müsst einfach auf der selben wellenlänge sein damit es funktioniert :) viel glück

Das klingt in keinster Weise nach Freundschaft.

Du bist es ihr nicht schuldig rund um die Uhr erreichbar zu sein. In Freundschaften ist man für den anderen da, zwingt ihn aber nicht zur Abhängigkeit.

Du musst der klipp und klar sagen was dein problem bei ihr ist und ihr geht das zusammen an.

Denkst Du, das ist eine Freundin? Wenn man nicht so sein kann wie man ist, dann ist das auch keine Freundin. Lass die in Ruhe, Du findest ohne die bessere Freunde.