wieso muss ich so selten "scheißen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast verstopfungen,nimm abführmittel!!!(Laxoberal)

Abführmittel ist oft keine gute Lösung!!

0

Abführmittel ist oft keine gute Lösung!!

0

Lieber DD! Das kommt von zu vielem Sitzen ;Du must unbedingt Sport machen. Und jeden Morgen Muesli essen,dass sind Ballaststoffe! Wenn Du das nicht tust,so kann es zu einem ganz schlimmen Darmverschluss kommmen ! Dass sind irre Schmerzen,die sind unmenschlich.Mir ist es so ergangen. Im Darm bilden sich auch Krankheitskeime und Fäulnisstoffe,deshalb ist ja ein regelmässiger Stuhlgang sooo wichtig. Diese Fäulnisstoffe überfluten dann den ganzen Körper und Du wirst kränker und kränker! Also mach es,bewegen,bewegen,bewegen!!!!!!!! Bitte keine Abführmittel nehmen. Die haben auch Nebenwirkungen und machen den Darm noch fauler.

Ess mal Bohnen dann sagst du mir ob du wieder 3 Tage aushälst :D