Warum bekomm ich immer an der gleichen stelle einen Pickel? :-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich diese Frage nicht gestern schon gelesen???? Also, weil deine haut dort am dünnsten ist und es die beste Stelle ist. Bekanntlich reinigt sich unsere Haut und unser Körper selbst. Und alles was für ihn "Abfall" ist, will er eben wieder los werden. Um es über die Haut ausscheiden zu können, sucht es sich die dünnste Stelle, weil es dort am leichtesten ist. Und weil er sich nicht jedesmal eine neue Stelle suchen will (unser Körper ist ziemlich intelligent) nimmt er also eben immer wieder die altbewährte Stelle. Machen wir doch auch so. Was sich als gut bewährt, wird gerne wieder genommen.

Da ist sicher eine Pore verstopft, die sich immer mal wieder entzündet.Geh mal zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin.

vieleicht ist er nie richtig leer ..blöde sache und direkt auf der nase...auch grins...naja probier mal ein dampfbad da öffnen sich die poren..vielleicht bist du ihn dann los LG