Pickel gehen nicht weg wieso?

4 Antworten

Ohne Foto oder Ähnliches natürlich schwer zu beurteilen und ich bin auch kein Arzt. Ich habe solche Pickelchen aber auch an meinen Oberarmen, ist bei manchen Leuten einfach so. Man kann da bestimmt irgendwie etwas gegen tun, aber wenn es dich nicht all zu sehr stört, dann leb einfach damit, sowas ist nichts Schlimmes. Wenn es dir aber Sorgen bereitet, dann ab zum Hautarzt und lass es abklären.

Also es gibt sowas wie Pickelmale, die bleiben manchmal von Pickeln zurück und ich habe mal gehört, dass welche für sehr viele Jahre bleiben können. Das könnte es sein

Ich nehm bei sowas ph neutrale waschlotion und physiogel . Das ist hypoallergen . Pickel können auch kommen, wenn man allergisch ist .