wieso müssen manche männer/jungs mädchen begrabschen?
ich finde es schrecklich das es solche idioten gibt die denken sie könnten alles machen was sie wollen. ich wurde auf klassenfahrt von einem älteren engländer begrabscht und rumgeschubst. das war so ein a**** der ist echt zu weit gegangen nicht das ein bisschen grabschen normal wäre aber der war echt richtig schlimm :( wurde einer vonn euch schonmal begrabscht? lg snowgirl
3 Antworten
ich hatte noch nie das gefühl gehabt begrabscht zu werden, bin schließlich auch ein junge :P
aber ich glaube, das diese engländer einfach nur arschlöcher waren, die niemals eine richtige freundin bekommen würden und deshalb körperlichen erssatz suchen und das auf unbefugte weiße!
da ich nicht zu dieser sorte gehöre, weiß ich es nicht 100%, aber die sind doch wohl offensichtlich als assis aufgewachsen und dabei geblieben
die sind nicht mehr zu retten
doch so ein ego kann man haben. ich für meine person hab keine ahnung was grapscher dazu bewegt sowas zu tun. klar, brüste sind toll, seh ich auch so, aber das... ne, keine ahnung was in deren köpfen vor sich geht, dass sie so was anstellen.
aber du solltest nicht den fehler begehen, das als allgemeinen charaktermängel anzusehen.
ja hast recht aber alle anderen waren echt nett sogar der lehere wir haben immer zusammen billard gespielt (ich hab gewonnen :)) und dann kommt der idi! der hat den anderen dann auch noch schrott über mich erzählt und dann hat keiner mehr mit mir gesprochen.... du hast es gut als junge!
Sowas gibts, ob du es willst oder nicht. Es gibt genug Idioten in dieser Welt (leider!)
wenn der englische lehrer nicht gekommen wäre wer weiß was dann noch passiert wäre... männer sind idioten!
Oh, ein Mann hat dich begrapscht? Erzähl mir, wie das alle Männer dieser Welt zu Idioten degradiert.
nö hört sich echt doof an :( sorry an alle männer so zufrieden?? :) aber das war echt ein ar***
Lerne dich selbst zu verteidigen und Selbstvertrauen zu entwickeln, dann wirst du seltener als potentielles Opfer wahrgenommen.
Warum Männer das machen?
Sexuelle Frustration, Ohnmachtsgefühl , Versagensgefühl im Beruf/Leben/Beziehung, Sexuelle Präferenzen (meist gebildet in der Pubertät), etc.etc.etc. es gibt tausende von sogenannten Gründen... .
aber echt du als junge musst doch wissen was da im kopf von so einem idiot vorgeht so eine schei** zu bauen... so ego kann man doch gar nich sein.... und dann noch ein deutsches mädel auf englisch voll lavern...ok ich kann ja englisch aber trotzdem