ich wurde begrabscht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich selbst als schüchtern bezeichnest, dann ist es natürlich´nicht ganz einfach. Aber trotzdem solltest du wissen, dass du in so einem Fall klipp und klar und laut "nein" sagen kannst. Und zwar rechtzeitig und eindeutig.

Solchen Leuten darfst du ruhig auch sonst den Rücken zeigen und einen Bogen um sie machen.

Rede mit deiner Freundin und mach ihr klar, dass du nichts falsch gemacht hast und sie keinen Grund hat, sauer auf dich zu sein. Im Gegenteil, sie sollte zu dir halten.

Wenn dir die Sache weiterhin zu schaffen macht und du fürchten musst, dass so etwas wieder passieren kann, dann such dir Hilfe. Bei deinen Eltern, Lehrern usw.

Schön, dass Du an die NUTZER und nicht an die USER schreibst :-). Stell den Grabscher zur Rede. Das geht sicherlich am besten, wenn er keine seiner Freunde dabei hat. Ihm muss klar sein, dass er sich wie ein Idiot verhalten hat. Ich glaube, die Ohrfeige hätte sofort kommen müssen, dazu ist es vielleicht zu spät. Verdient hätte er sie aber auf jeden Fall.

Du hast es Deiner Freundin bereits erklärt, wenn sie Dir nicht glauben will, dann ist das ihr Problem. Du musst Dich dafür nicht ständig rechtfertigen. Und dem Jungen mal ganz klar Deine Meinung sagen, dass der Voll....t aufhören soll, so einen Mist über Dich zu erzählen. Und wenn er Dich noch mal begrapscht, ohne deine Einwilligung, dann knallt's!

Meiner Bester Freund begrabscht mich.

Letztens bin ich um halb drei zu nem kumpel gelaufen weil der wollte das ich zu ihm kommen (also er hat bei nem freund gepennt und zu dem sollt ich kommen) Also ich da war haben wir noch ein bissi gezockt und ich bin neben ihm eingepennt und er auch irgentwann. dann bin ich ma aufgewacht und er auch aber ich hab versucht weiter zu schlafen. mein kumpel hat gedacht ich schlafe und ging mit seinem bein zwischen meine. ich war total angespannt und hab die ganze zeit gezittert aber er hat es net bemerkt (zumindestens kam es mir so vor) dann hat er seinen arm um mich gelegt und mich an meiner schulter gestreichelt. langsam ging er zu meiner brust und hat mich da weiter gestreichelt & begrabscht. ich hab nix gemacht weil es mir nix ausmacht :) und dann (weil sein bein ja noch die ganze zeit zwischen meinen war) hat er noch mit seinem fuß an meinem po rumgemacht. aber trotzdem, wieso macht er das ?? er hat doch ne freundin ???

P.s. : Es is meine Bester Freund & ich muss die ganze Zeit dran denken.

...zur Frage

Mädels-Fotoshooting im Studio: Barfuß oder lieber doch nicht?

Hi, Ich habe zum Geburtstag von meinen Freundinnen einen Gutschein für ein Fotoshooting mit ihnen in so einem professionellen Fotostudio geschenkt bekommen. Ich fand das eine sehr schöne Idee und so waren wir jetzt bei einem Vorbesprechungstermin, wo es darum ging, wie wir uns vorbereiten sollen. Was die Kleidung angeht, waren wir uns einig, dass es eher locker werden soll, also normale Klamotten eben. Wir werden uns auch relativ einheitlich anziehen, also z.B. alle mit Jeans und weißer Bluse. Die Fotografin hat dann aber angekündigt, dass wir für das Shooting dann auch alle unsere Schuhe und Socken ausziehen müssen. Sie hat das so begründet, dass wir auf vielen Fotos komplett drauf sein werden und das dann so mit lockerer Kleidung viel schöner aussehen würde, vor allem bei Gruppenfotos mit einheitlichem Outfit. Wir haben dann einige Beispielfotos gesehen, wo die Leute locker gekleidet waren und nackte Füße hatten und das sah auch wirklich immer sehr gut aus. Meine Mädels fanden teilweise die Idee sehr gut und haben das quasi sofort zugesagt. Ich fand die Argumente auch alle nachvollziehbar und habe jetzt deswegen auch nichts gesagt, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich schon etwas unsicher deswegen. Ich bin normalerweise etwas schüchtern und nicht so gerne barfuß vor anderen. Auf der anderen Seite will ich ja auch, dass es schöne Fotos werden und sollte daher vielleicht die Entscheidung einfach der Fotografin überlassen. Außerdem will ich auch nicht die Spielverderberin sein, wenn die anderen Mädels es gerne so hätten. Als ich das Thema nach dem Treffen vorsichtig angesprochen habe, war die Stimmung bei den anderen schon auch, das einfach auszuprobieren. Deswegen haben wir uns darauf geeinigt, dass wir die Frage einfach mal im Internet stellen. Das Shooting ist noch ein bisschen hin, deswegen können ja sicher vorher noch ein paar Leute antworten. Wir machen es dann einfach davon abhängig, wie ihr das seht.  Lg Alicia

...zur Frage

ein Junge hat mich begrabscht...

Also, ich erzähle erst einmal, was passiert ist. Ich bin im Urlaub mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester. An jenem Tag waren die Wellen des Meeres zu hoch für meine Schwester, also ging ich mit ihr zum Pool unseres Hotels. Dort spielten wir gemeinsam, bis ein Junge kam, der kein deutsch sprach und meine Schwester ein bisschen so aus Spaß ärgerte, bis sie sauer wurde und aus dem Pool rausging. Ich blieb jedoch im Wasser und schwamm ein bisschen im tieferen Teil des Beckens, als der Junge kam und mich auch anfing zu ärgern. Dann aber tauchte er mich plötzlich unters Wasser und als ich wieder auftauchte war er direkt hinter mir. Er fing an mich überall zu begrabschen , aber durch das tiefe Wasser hatte ich keine Chance gegen ihn. Ich hatte solche Angst ,weil er mich immer wieder untertauchte , wenn ich mich wehrte. Ich schrie Stop ,aber er hörte nicht auf, bis er mich an meiner intimsten Stelle anfasste und ich ihm so einen Tritt gab, dass er plötzlich losließ.

Nun habe ich Angst ,wieder dorthin zu gehen , aber meinen Eltern traue ich mich halt nicht ,davon zu erzählen. Es ist mir zu peinlich (hier schreib ichs nur, weils eh anonym sozusagen ist). Ich habe mich auch schon gefragt ,ob denn keiner der Außenstehenden vom Pool das beobachtet hat , denn bei so etwas sollte man doch eingreifen. Ich kann nicht mehr ruhig schlafen und habe Angst, dadurch, dass es ja das selbe Hotel ist, ihm irgendwie wieder zu begegnen und es nur noch schlimmer wird. Was kann ich nur tun?

...zur Frage

Ist das ein Anzeichen für Eifersucht?

Hey leute :) Und zwar stehe ich auf einen jungen der mit mir in die schule geht. Letzens stand mein Schwarm bei der Cafeteria um sich etwas zu kaufen. Mein spint ist genau neben der Cafeteria. Als ich zu meinem spint ging um dort ein Buch für die nächste Stunde zu holen, starrte mir ein Junge aus meiner Klasse auf den Po. Meine Freundin, die neben mir stand, meinte, dass mein Schwarm den Jungen total anstarrte und man sehr gut erkannte wie sauer er auf den jungen war. Könnte das ein Anzeichen sein, dass er eifersüchtig auf den jungen war?

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Vater hat mich mit einem Jungem gesehen. wärt ihr als Junge sauer auf mich?

Hallo Community
Ich mag einen Jungen, der mich auch mag und wir helfen beide im Flüchtlingsheim. Ich kenne ihn schon lange, aber jetzt lern(t)e ich ihn richtig kennen. Gestern wollten wir zusammen zur Bushaltestelle gehen..(hatten wir schon im voraus geplant &wir sind auch zusammen dorthin gefahren) Es war alles gut, bis mein Vater dort mit dem Auto hupte. Ich ging auf die andere Straßenseite zu ihm und sofort schrie er mich an.."Wer ist das!!?" Ich verstehe es nicht..ich habe nichts falsches getan... Er hat mir lediglich Gesellschaft geleistet und eigentlich war das wirklich notwendig, da es dunkel war (21Uhr). Mein Vater sagte, dass ich einsteigen sollte und das tat ich dann. Mir geht es nicht schlecht, wegen der Tatsache, dass mein Vater mich mit einem Jungen gesehen hat, sondern mir geht es schlecht, weil ich befürchte, dass der Junge sauer auf mich sein könnte.. Ich bin Türkin und er ist Türke.. Deswegen sollte er das doch verstehen. Wärt ihr als Junge sauer auf mich?  

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?