Wieso mögt ihr Urlaub?

4 Antworten

Man muss ja nicht wegfahren, wenn man Urlaub hat. Man kann seinen Urlaub auch Zuhause verbringen. Und wenn du dein Zuhause so liebst ist das doch toll. So ein Glück hat nicht jeder. Ich bin froh wenn ich hier weg komme.

Wenn ich viel Geld hätte, würde ich dauernd Urlaub machen. Ich liebe mein Zuhause, aber ich möchte auch viel mehr von dieser Welt sehen.

Man muss nicht arbeiten, sieht was anderes, kann hemmungslos saufen..

Ohne Urlaubsreisen? Never!

Man lernt andere Kulturen kennen, sieht etwas von der Welt etc. Der Urlaub beginnt mit einem Cappuccino vor dem Boarding! ☕✈️