Wieso mögen Teenager kein Kaffee aber Energy Drinks & Kaba?

7 Antworten

Das ist vielleicht ein bisschen verallgemeinert, gibt viele Teenager die Kaffee trinken und jeder der keinen trinkt hat einen anderen Grund dafür.
Für mich persönlich: Ja, es ist der bittere Geschmack. Ich habe Kaffee mittlerweile echt oft probiert, aber bekomme es nicht runter. Wenn ich dann Koffein will, muss es eben ein Energy drink oder eine Cola sein.
Das wird aber nicht am Morgen anstelle von Kaffee getrunken. (also ich kenne keinen, der das macht, heißt natürlich nicht, dass es einer tut) Morgens setzte ich dann lieber auf einen schwarzen Tee.
Bin 20, also nicht mehr wirklich "Teenie", aber war genau so vor 5 Jahren

Ich mag nur Wasser, Milch und Fanta. Ich mag nicht mal Cola oder Eistee😅

Hmm es ist eher das die meisten von uns versuchen cool auszusehen und ich trinke es auch aber nur wenn ich an denn tag eine arbeit oder so schreibe:(es schmeckt eigentlich echt eklig also das normal energy)

Hey, hey, hey! Ich hasse Monster oder Redbull. Jeden Morgen trinke ich einen Expresso und ich bin gerade in der Pubertät 🌚

Katta11  06.09.2022, 22:30

Du hast Geschmack, aber war bitte ist ein "Expresso"?

JxstRin  07.09.2022, 00:44
@Katta11

Espresso ist eine aus Mailand stammende Kaffeezubereitungsart, bei der heißes Wasser mit hohem Druck durch sehr fein gemahlenes Kaffeemehl aus gerösteten Kaffeebohnen gepresst wird.Wikipedia

Katta11  07.09.2022, 09:12
@JxstRin

Ich kenne Espresso, aber keinen Expresso ;-)

Katta11  07.09.2022, 10:17
@JxstRin

Hahaha, alles gut :-) Weiterhin guten Appetit

JxstRin  07.09.2022, 10:18
@Katta11

Hehe danke 😅 nächstes Mal sollte ich lieber googeln wie man einen bestimmten kaffe schreibt. Hoppala

Du machst dich nicht den individuellen Geschmack eines Menschens, von einer Altersgruppe abhängig.
und alle tätowierten sind kriminell

norules4life
Fragesteller

ich spreche aus erfahrungen

Lisa7898  09.08.2022, 01:24
@norules4life

😂 echt ? Hast du alle Teenager der Welt befragt ? Ich mochte schon immer Kaffe sehr seltsam

Lisa7898  09.08.2022, 01:25
@norules4life

Junge Junge, beschäftige dich doch mit interessanten Themen und nicht dein seltsames Schubladendenken in deiner kleinkarierten Welt 😛