Wieso möchte ich mich isolieren?

2 Antworten

Na ja, zu dieser Jahreszeit ist jede Frau bisschen komisch...

Ich habe auch nur drei Freunde die ich ab und an treffe, denen geht es genau so..

Es gibt Menschen die fühlen sich allein oder in kleineren kreisen wohl.. das ist okay .

Du bist auch in einem Alter wo du dir das gönnen kannst.. einfach Auszeit um mich selbst erstmal neu kennen zu lernen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du bist einfach introvertiert. Introvertierte Menschen sind einfach nicht so gesellig wie extrovertierte. Das ist nichts schlechtes einfach ein anderer Typus.