Wieso meidet er bei mir den Blickkontakt?

Anonymer1Alfred  12.05.2022, 17:38

Was meinst du mit RS? Rülpsende Schweine?

Hallo2022790
Fragesteller

Rundsnap bei snapchat

2 Antworten

Erstmal mach dir keine Gedanken. Ich als Junge kann dir sagen, dass es attraktiv sein kann wenn du mal auf ihn zugehst und selbstbewusst herüberkommst. Wenn du bei ihm Punkten willst natürlich. Sonst kann es sein, dass er dich hübsch findet aber dich nicht gut genug kennt.

Aber sei Selbstbewusst und mach dir nicht zu viele Gedanken wie und wen er anschaut. Das lohnt nicht.

Hallo2022790
Fragesteller

Also glaubst du es wäre gut ihn mal anzuschreiben und mit ihm ein Gespräch aufzubauen?

Eliasckh  12.05.2022, 17:43
@Hallo2022790

Ja klar. Und wenn das Gespräch gut läuft dann sprich ihn mal persönlich an. Aber gehe ohne Erwartungen und Hintergedanken daran. Sonst wirst du vllt enttäuscht oder ähnliches. Ganz normal und selbstbewusst sein dann passt alles

Achso, Rundsnap. Dann ist ja Alles klar:

Er meidet dich, weil er Angst vor dir hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Hallo2022790
Fragesteller

Haha wieso Angst?

Anonymer1Alfred  12.05.2022, 17:49
@Hallo2022790

Weil du gefährlich wirkst: Wir kennen ja den Begriff "Ladykiller", und er glaubt, du wärst die umgekehrte Version davon, UND nimmt das wohl wörtlich, den Teil mit "Killer".

Marvin21712  13.05.2022, 13:30

Rülpsende Schweine 🤣😂🤣😂🤣😂

Wie kommt man nur auf so was

Ein Video mit zwei Rülpsenden Schweinen einfach witzig die Vorstellung