Wieso masturbieren Männer/Jungs so oft?

10 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation

Masturbation ist nicht mit gesundheitlichen Schäden verbunden. Beim Mann kann regelmäßiges Masturbieren Prostatakrebs vorbeugen.[1]

Masturbation wird dann als störend oder sogar krankhaft gewertet, wenn sie öffentlich bzw. zwanghaft ausgeübt und zur Sucht wird. Vom psychologischen Standpunkt aus ist Suchtverhalten in jedem Lebensbereich mit Risiken und möglichen Gefährdungen der eigenen Person oder anderer verbunden, daher auch im Hinblick auf die Selbstbefriedigung. Für Menschen, die ihre Masturbationsgewohnheiten als Sucht einschätzen und von ihnen loszukommen versuchen, gibt es inzwischen Selbsthilfegruppen ähnlich den Anonymen Alkoholikern.

Wenn sie es nicht machen würden, dann hätten sie öfters "feuchte Träume". Denn das Zeug wird ununterbrochen nachproduziert. Der Druck steigt und da hilft nur eines. Oder die Partnerin. Und schlecht ist es auch nicht.

Es ist normal - mache dir keine Sorgen um sie.

Erst meckert ihr das wir zu viel saufen, kiffen und feiern und begründet es das es so ungesund sei. Wenn wir aber mal was nicht schädliches (hazen ist nicht schädlich ;@) machen müsst ihr es trotzdem anfechten.

Over out Rekord 35 x pro Tag

da es sich entgegen böswilligen behauptungen ziemlich altertümlicher leute beim ejakulat NICHT um rückenmarksflüssigkeit handelt, lässt sich sagen, dass diese betätigung einerseits der zellstoff-industrie, andererseits aber auch der gesundheit höchst förderlich ist.