wieso mastrubieren männer/ jungs so oft?

5 Antworten

da es sich entgegen böswilligen behauptungen ziemlich altertümlicher leute beim ejakulat NICHT um rückenmarksflüssigkeit handelt, lässt sich sagen, dass diese betätigung einerseits der zellstoff-industrie, andererseits aber auch der gesundheit höchst förderlich ist.

Erst meckert ihr das wir zu viel saufen, kiffen und feiern und begründet es das es so ungesund sei. Wenn wir aber mal was nicht schädliches (hazen ist nicht schädlich ;@) machen müsst ihr es trotzdem anfechten.

Over out Rekord 35 x pro Tag

wer sagt, dass Mädchen sich weniger selber befriedigen?!? ob gut der schlecht sollte hier keiner ernsthaft von sich äußern, es seí denn er/sie ist Facharzt!

Finden Männer die Frisur grader Pony grundsätzlich fürchterlich bei Frauen Und wie wirken mädels zwischen 14&16 mit d. Frisur auf euch?

Hay Leute oder in dem Fall Männer/Jungs ! :)

Würde mich mal interessieren, weil ich schon häufig gelesen habe das Männer oder Jungs diese Frisur eher abtörnend bei Mädels/Frauen finden. Wenns stimmt wieso ist das so ? Und wie wirken Mädels mit dieser Frisur auf euch? Danke für eure Antworten! :P

...zur Frage

Wie es oft tun es Jungs?

Wie oft mastrubieren Jungs so im Schnitt und denken die dann eher an po**os oder Mädels von der umgebung hahah

...zur Frage

Wieso ignorieren Jungs manchmal mädchen?

Wieso sagen Jungs so oft dass wir sie nerven oder sie keine Lust auf uns haben? Was machen wir falsch?

...zur Frage

Wieso werden blauäugige oder blonde immer bevorzugt?

Oke nicht immer aber ich glaube ihr versteht was ich meine... Auch in der Schule habe ich bemerkt das die Jungs eher auf blondinnen stehen oder ich selber habe zwar braune Augen und Braune Haare, stehe aber auf jungs mit blauen Augen.. Wieso ist es eig so ? Das Frage ich mich oft immer wieder,... Wieso sieht man die blonden eig immer als hübscher? Und wie es schon da oben steht, wieso werden sie öfters bevorzugt!?

...zur Frage

Wieso werden Mädchen oft verletzt von den Jungs?

...zur Frage

Wieso sind jungs so perversssss...?

Ich werde auf insta oft per direkt angeschrieben.., meistens mit bock auf sexchat,bildertausch usw. Und immer so perverse sachen 😫. Wieso machen das jungs und sind jungs wirklich so versaut,pervers ?:D an euch so jungs xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?