Wieso mag ich Transen so sehr?

3 Antworten

viele Männer kucken heimlich shemale pornos. aber die wenigsten werden es öffentlich zugeben. ich habe schon gelesen es soll mit unter zu tun haben, dass der Mann scheinbar Penis fasziniert ist, aber nicht Homosexuel ist in vielen Fällen.

Aluhutglueht  22.02.2019, 13:01

Eine Transe ist aber keine Shemale.

stoni85  22.02.2019, 13:33

ja du hast recht, aber ich denke es wird das gleiche Prinzip sein. viele würden es einfach nicht zugeben.
der Unterschied liegt darin, dass eine Transe nicht umgebaut ist, oder liege ich das falsch?

Aluhutglueht  25.02.2019, 11:19
@stoni85

Eine Transe ist einfach ein Mensch, der Gefallen daran findet, sich als das andere Geschlecht zu verkleiden.

Dieser Mensch muss aber weder homosexuell noch sonst was sein.

Einfach der Spaß am Verkleiden.

weil es auch ganz normale Menschen sind..

Wenn du sie so sehr magst, warum beleidigst du sie dann? Die richtige Bezeichnung ist Transgender.