Wieso macht mein Partner mich schlecht?

3 Antworten

Kläre das mit deinem Freund, ob diese Behauptung stimmt. Und dann sucht und findet Lösungen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

rede mit ihn darüber

Deepswan
Fragesteller

Habe ich. Er meinte geht mich nichts an und wurde sogar laut und das ich mich in seine privatsspähre einmischen würde und ich mir keine Sorgen machen brauch

solche Menschen sind bei mir generell unten durch. Es ist ein Unterschied ob ich jetzt mit jemandem streite und dieser dann in der Wut seinen Freunden vom Streit erzählt oder ob er einfach so lästert. Sowas ist einfach feige und falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren