Wieso macht er Anspielungen auf mich? Was hat das zu bedeuten

3 Antworten

Ich glaube er steht auf dich und die anspielung war ernst gemeint. Wenndann er heckt was aus und macht sich desshalb an dich ran oder er will dich ins bett kriegen oder er will was ernstes von dir, sprich ihn doch drauf an was das soll, du hast doch nix zu verlieren ^^

Ich meine sehr das du ihm interessierst. Wenn du ihn magst und dir auch was anderes mit dem auch dir vorstellen kannst (Zukunft), dann kannst du ihn ja mal fragen ob ihr was unternehmen wollt außerhalb der Firma. Aber werde nicht Blind und sei immer stutzig :3. Und diese Anspielungen mache ich auch, weil es sich bei mir/ vielleicht auch er einfach dazu gehört wenn man mit einen Mädel flirtet :3. Und das du seine Freundin geworden bist (Spruch) meinte er als Witz und um dich in Gespräche zu verwickeln.

Leuchtet bei mir ein. ^^ Hab ihn schon gefragt, ob er für mich model stehen will. Er hat ja gesagt, aber vor dem Grillfest. Hoffe das klappt. :) Ist nicht aufdringlich oder leicht durchschaubar, wenn ich ihn frage, ob er mit mir ins kino gehen will? :D

Naja zu deinen Nickname zu urteilen würde es dir bestimmt gut tun ! :D. Also wenn du mich fragen würdest , würde ich auch leicht denken das du mir näher kommen willst , klar . Aber wenn er dich so mag wie ich es so gelesen habe ~_~ kannst du ruhig ihn fragen. mfg

Haha Kein Problem, viel Glück. -- ForEver 🙌 Stutzig 🙌

@VitalBlue

Hallo,

Ich habe meinen schwarm geschrieben, wegen kinofilm anschauen, nur eine leichte andeutung, dass ich nicht allein den film anschauen moechte, und das ist eine romanze. Leider hat gar nicht zurueckgeschrieben. Da war mir die antwort klar. Und dann haben wir uns wieder auf der arbeit getroffen und mit der ganzer abteilung mittag gegessen. Ich hab ihn so gut, es ging nicht mit ihm geredet.

Normalerweise, gehen wir zusammen heim, mit auto. Er hat mich auch gefragt, ob ich mit ihm fahre. Ich war tiefpunkt gewesen, hab verneint. Er meinte nur,‘ Nicht? ‘ klang unsicher und enttaeuschend. Normalerweise, wuerde er, einfach ok sagen, aber heute nicht. Und dann war sein gesicht iwie beleidigt und abweisend als er mir die hand schuettelte. Ganz ehrlich, was soll sein Verhalten denn. Erst gibt er mir ne Abfuhr und dann sowas. Ich denke nicht, dass er schwer in begriff ist.

Kannst du mir weiterhelfen, was sein verhalten bedeutet? Danke schonmal. :-)

Hmmm Entschuldige für die späte Antwort, da ich gerade aus den Urlaub gekommen bin ;-). Wenn du ihm es wirklich geschrieben hast und es wirklich auch angekommen ist und er nicht darauf geantwortet hat , kann es auch viele Gründe haben , wie z.B Das er es eilig hatte , deine Nachricht gesehen hatte und dann wieder ausgemacht hat und es vergessen hat. Das aber ist wiederum ein Zeichen das du ihm doch nicht wichtig bist. Es kann viele Gründe geben wieso er nicht geantwortet hatte. Vielleicht wollte er ja auf der Arbeit mit dir reden aber als du dich komisch verhalten hattest, hatte er doch ein Rückzieher gemacht. Vielleicht dachte er als du die Anspielung mit dem Kino (nicht alleine) gemacht hast das du ein Freund hättest. (Wenn ich es wäre , würde ich auch nicht mit einer Freundin/Bekannten ins Kino gehen wenn ich Gefühle für Sie hätte). Ich hätte die fahrt mit ihm angenommen und darüber gesprochen was los sei etc. Ich glaube er interessiert sich für dich, da er eben wie du gesagt hast traurig war als du nein gesagt hast (was dafür spricht das du mit jmd. Vielleicht zsm. Bist) das ihm doch was an dir liegt ;). Mfg

PS: Es kann ja auch sein das er nur so tat als ob er traurig sei , als Ironie oder sowas o.0

@VitalBlue

Klingt nach guten Ratschlaege, danke. :-) Tatsaechlich als ich ein tag danach ganz wieder gute laune hatte, wagte er nochmals mich zu fragen,ob wir zusammenfahren wuerden. Natuerlich bejahte ich. Und die fahrt nachhause verlief positiv, auch die daraufhin folgenden tagen verlief alles super. :-) Allerdings seit heute ging es bergab, schon seit sonntag eigentlich. Naja, heute ist der kragen geplatzt. Auf dem Weg in die mittagspause fuhren wir zusammen heim, er nahm notiz von mir wie mein we war. Und dann im auto habe ich ihn angeschnauzt, warum er das fotoshooting, dass ich gerne mit ihm machen wollte, abgelehnt hatte. Er begruendete es das wegen zeitmangel. Das hab ich auch verstanden. Aber wie er mit mir geredet hatte, mit einer gemeiner tonlage. Und er findet, das mein verhalten nicht richtig war, dass ich aus einer kleinen Sache einen theather mache. Das hat mich umgeworfen, wie konnte er nur so mit mir reden, und mich so bloss stellen. Gar nicht nett von ihm. Naja, nach der mittagspause fuhren wir dann zusammen zurueck. Im Auto hatten wir nicht mehr gross geredet. Er hatte versucht mit mir zu reden, hatte einpaar kommentare abgegeben. Ich sagte sogut wie nichts und nach dem einparken, sprang ich sofort aus dem auto und ging zur firma ohne auf ihn zu warten. Er bemerkte mein verhalten und liess mich in ruhe. Ganz ehrlich, ich moechte doch nur das er sein fehler einzieht. Und ich war so down, weil ich mir wuensche endlich mal was alleine mit ihm zu unternehmen und hatte schon was geplant. Aber dann kam die absage. Ich denke, es war eher die enttaeuschung von mir, weil er abgesagt hatte und somit ich fuer ihn unwichtig bin. Hab ich so heftig reagiet. Er versteht leider rein gar nichts.

Wie siehs du das ganze? :-)

Hahaha Sorry für die späte Antwort nochmal ;) . Naja irgendwie (nichts gegen dich -peace ;D ) erinnerst du mich an meine Mutter in der Sache "aus kleinen Dingen großes Theater". Also ich mein, nicht alle sind perfekt. Wenn er einmal das "shooting" mit dir verpasst hatte wegen Zeitmangel dann ist es halt so. Ich meine auch das du ihm wichtig bist , wenn nach dem Anmotzen er dich noch in Gespräche verwickeln will. Wenn er dein "Mann" ist , dann darfst du auch nicht über reagieren. Klar er sollte sich bei dir noch entschuldigen. Aber wie kann er es , ohne das du auf ihm reagierst ? Klar konnte er es von selber sagen, aber Männer haben auch noch ihren Stolz oder ? :) und vielleicht lag es ihm ja auf der Zunge nur wollte er eine kleine Starthilfe von dir , dass du eben mit ihm wenigstens etwas redest. Du musst auch wissen , ob du so einen Kerl nochmal finden würdest, seinen Charakter , seinen Humor , einfach alles. Mfg ach ja schreibe gerade mit dem handy und deswegen könnten manche Sätze vom satzaufbau her ... XD viel glück

@VitalBlue

Ach kein Problem, die Saetze sind verstaendlich geschrieben. :-) Ehrlich gesagt, ich weiss nicht mehr so wirklich, was ich von ihm halten soll. Er fliegt bald fuer ein halbes jahr im ausland. Ich glaube kaum, dass zwischen uns noch was entwickeln wird. Ich finde, er ist sehr direkt, was ich gut finde. Aber ich hab nicht das gefuehl, dass er etwas von mir will. Ist wohl nur kollegial. :-) Wie merke ich denn, dass er interessiert ist? Seid dem vorfall, fahren wir nicht mehr zusammen. Reden aber vernuenftig miteinander, sogar lachen tuen wir auch. :-) Er fragt auch nicht mehr, ob ich mitfahren will oder nicht. Naja, ich bin auch frueher gegangen. Direkt nach der versoehnung, bin ich frueher gegangen und hab tschuess gesagt. Er gab als kommentar, was du gehst schon? Naja, ich hatte ein fotoshooting gehabt, darum. Er wusste nichts davon. Ich glaube sogar, dass er vllt mich gesehen hatte, dass ich jmd anderes fotografiert habe. Denkt er vllt, dass ich ein ersatz gefunden habe, statt ihn.

Was denkst du? :-)

Tatsächlich habe ich gerade um 0 Uhr nichts zu tun o.0. Das er so lange ins Ausland fährt ist natürlich misst :D. Ich kann dir nicht sagen wie er es alles aufnimmt. Aber wenn er dich wirklich mit den Typen beim Shooting sah, kann man sich schon was im Kopf zusammen würfeln. Vielleicht hast du mit den vorzeitigen gehen nach der Versöhnung bei ihm das Zeichen ausgelöst passend zu dem Ärger was du ja hattest -"Wir sind nur Freunde , nicht mehr". Als er meinte "was du gehst schon ?" Denke ich das du nichts von ihm wolltest. Hin oder her .... Meine Meinung nach mag er dich auf jedenfall ! Er zeigt Interesse indem er sich wundert wieso du so früh gehst, plauderte mit dir vor Kollegen , und fuhr sogar eine Zeit lang mit dir. (Wo er glaube ich näher kommen wollte). Viel kann ich dir auch nicht helfen. Wenn er jetzt ins Ausland geht , kann man eigentlich sagen das er weg ist. Fakt ist , es gab Chancen für eine Beziehung oder wird unwahrscheinlich wieder kommen , ob ihr aber ein Paar werdet , liegt ganz und gar allein bei dir und ihm. Eine dritte Person (z.B : Ich xD) gibt es nicht. jetzt kommt es nur noch auf dich an ob du dich in ihm verguckt hast . Wenn ja kannst du ja mal nach Skype oder Whatsapp fragen. Wenn nicht ... Na ja :/. Deine Entscheidung !

Handyproblem gilt immer noch .... ZzzzZzzZzzZ 😴 mfg

@VitalBlue

Ohje, ich weiss auch nicht mehr. Morgen ist mein letzter Tag in der Firma und auch seiner. Ich glaube eher nicht, dass wir uns jemals wieder sehen. Kann es sein, dass er mich nur als kumpel sieht? Oder sagt sein verhalten, was anderes?

Was ich komisch fand, sein guter Kumpel hat mich freundlicherweise mich nach einer Party nach Hause gefahren, er war nicht dabei. Und im Auto haben wir einwenig über Scheidungen geredet, und das Thema die Suche nach einem richtigen Partner. Und dann hat der Kumpel gefragt, ob ich zurzeit jmd im Fixier habe. Ich meinte nur, ich hatte bei jmd erhofft, aber ist nichts geworden. Und meinte nur, nee im Moment niemand. Ich fand es schon einbisschen komisch, warum er mich danach gefragt hatte. Wir sind nicht grad dicke freunde oder so.

Ich mag ihn ja, aber wenn ich ihn nicht sage, dann werd ich wohl keine chance mehr haben es ihm zu sagen. Ob ich morgen Mut habe, es ihm zu sagen? Keine Ahnung.

Nach der Handynummer fragen? Naja, fragen schadet ja nicht. ^^

Hey ... Ich glaube irgendwie dass sein "Freund" vielleicht dich für ihn ausfragt. Machen viele Kumpels. Aber ehrlich .... Wenn er ein HALBES Jahr ins Ausland fliegt kann er schon auch eine andere treffen... Fernbeziehung klappen meistens nie. Das einzige was du machen kannst ist mit ihm weiterhin Kontakt zuhaben. Mfg

@VitalBlue

Hast Recht, Fernbeziehung ist schwierig. Ich hab beschlossen weiterhin Kontakt mit ihm aufzunehmen. Vorhin war der Abschied schön kurz, aber werden haben aus gemacht, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben. Ist wohl besser so.

Muss ja nicht immer auf die Beziehungsebene gehen, geht auch freundschaftlich. :D Kein fester Freund, aber ein guter Freund dazu. ;)

Oh weia, ich vermisse ihn schon. :D

Hahaha warst du auf ein Betriebspraktikum dort oder ? Wenn du ihn Vermisst dann hat er wohl doch ein Platz in deinen Herzen gefunden 😜 ". Mfg

Weil ich mache bald auch ein Betriebspraktikum in der 9ten und wollte gerne vielleicht bitte ein paar Tipps haben wie man sich Verhalten soll :3

Also es könnte durchaus sein dass er auf dich steht und seine anderen Kollegen gebeten hat, dich das mal unauffällig zu fragen oder er hat das nur als Scherz gemeint, denn Schüchternheit kann man nicht überspielen. Jetzt liegt es an dir damit umzugehen. Entweder du frägst ihn direkt (nicht empfehlenswert),oder du sagst ihm er soll es lassen wenn es dich stört, oder du lässt es über dich ergehen, oder (falls du auf ihn stehst) könntest du dich ihm annähern.